Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre Makronährstoffe
Hi Smile

Ich wollte mal nachfragen, wie die VO Makronährstoffe beim Wagner so ist. Ist sie interessant bzw. zahlt es sich aus in die VO zu gehen. Ist die VO wichtig für die Prüfung? Gibt es Folien am Fronter?
Mein Problem is, dass mein Stundenplan schon ziemlich voll is (-> Lehramt) und ich eigentlich keine Zeit habe, in die VO zu gehen - die VO aber für die Ernährungslehre UE brauche.
Kann man die Prüfung schaffen, ohne in die VO zu gehen?
Bin für jede Hilfe dankbar.

GLG
ich glaube schlecht wärs nicht, wenn man hingehen kann. aber wenns bei dir nicht geht, dann kann man auch nichts machen. also er sagt schon öfters sachen dazu oder erklärt etwas... musst halt in büchern nachlesen was man für die prüf sowieso machen muss.
also wenn du die folien lernst und zusätzlich aus büchern glaub ich schon, dass es schaffbar ist. es gibt sicher einige, die nicht dort waren... Wink
ich war schon in der vo und ich fand sie auch interessant. teilweise ist mir halt auch schon einiges bekannt vorgekommen
die prüfung ist ziemlich schwer! ich habe nur die folie gelernt....man muss wirklich sehr genau lernen und die details sind auch sehr wichtig...unterlagen gibts auf fronter
der größte teil ist glaub ich sc und es gibt auch eine offene fragen...
die sc sind aber nicht so einfach...er hat da ein bisschen ein komisches system..wenn ich das so mal sagen darf Wink
die prüfung ist zu schaffen,habe aber auch einmal wiederholt,da ich seine prüfung eigentlich nicht so schwer eingeschätzt habe
habt ihr schon die folien online??hab nicht mal das fach in meinem fronter!! lg
ich auch nicht..
hey. vielen lieben dank für die raschen antworten Smile
ich werd halt sooft hinschauen, wie sichs zeitlich bei mir ausgeht und mir den rest dann irgendwie erarbeite.

ich find im allgmeinen mc-fragen oder auch sc-fragen meistens viel schwieriger als offene fragen. die ernährungslehre a&m war ja auch nicht so einfach find ich. hab zwar bestanden, aber die fragen waren auch sehr, sehr genau und fies.

glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungslehre:Energiestoffwechsel, Makronährstoffe und M.dEdLebensmittelsicherheit simsal 4 2.566 17.05.2009, 08:55
Letzter Beitrag: simsal
  Ernährungslehre Makronährstoffe Mohnblume 24 7.323 26.03.2009, 08:41
Letzter Beitrag: Gianna
  ERnährungslehre: Energiestoffwechsel, Makronährstoffe Juliaziolkowski 0 1.017 18.01.2009, 18:32
Letzter Beitrag: Juliaziolkowski
  Ernährungslehre: Energiestoffwechsel, Makronährstoffe,angewandt und multidisziplinär Casey 4 2.494 21.08.2008, 11:14
Letzter Beitrag: sonne1
  Ernährungslehre Makronährstoffe verena 6 1.619 20.06.2008, 19:02
Letzter Beitrag: Lilu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste