Bewertung:
2
hey super! VIELEN DANK!!!
Bewertung:
0
Wie/Was lernt ihr denn? Nur die Beispiele aus dem Skript und halt den Bereich Mikrobiologie im Skript??
Bezüglich der Beispiele ist es ja ziemlich schwierig sich an die Übung zu erinnern, ist ja schon wieder einige Zeit her und noch dazu so ganz ohne Protokoll...
Bewertung:
10
also ich lerne von seiner hp mibi1, mibi2, mibi3, übung1-4 (das ist eh in etwa der übungsteil aus dem skript), schau mir noch mal die videos an und versuch mich an die bspl zu erinnern, hab mir da im skript kommentare dazu gemacht...
wüsste nicht was sonst noch? ist eh schon genug, find ich ...
Bewertung:
0
Ich hab mir gedacht wir müssen das letzte Kapitel "Mikrobiologie" im Sktript auch nocheinmal können, oder lieg ich da ganz falsch?
Bewertung:
10
naja, mibi1/2/3 von seiner hp IST ja mikrobiologie...nochmal alle bakterien, viren etc nur wesentlich übersichtlicher und tw genauer (kommt mir zumindest so vor)
Bewertung:
10
ich finde es sogar extrem viel arbeit für so wenige ects!!!
Bewertung:
0
stimmt... es is echt viel stoff.
aber er hat bei uns gsagt, dass die viren nicht wichtig sind, also nicht kommen. ich hoffe, das hält er auch ein.
hätt noch eine frage: beim fermentation test... wie erkenn ich da eig, ob das pos oder neg is? da schlägt ja die farbe um... und die ist dann gelb gwordn? stimmt das?
dankeschön