Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schoberberger: Verhaltensmodifikation und Gesundheitspsychologie
Hey ihr!
Hat schon jemand etwas vom Prof. Schoberberger gehört, wegen dem Seminar am Montag? Findet es statt, oder entfällt es wieder?

Weiß jemand, wo wir jetzt die Unterlagen für Gesundheitspsychologie finden? Auf MyDrive steht noch nichts!!

Danke vorerst, und liebe Grüße
hanna
die unterlagen für gesundheitspsycho hab ich heute erst eingescannt... und hab sie wie vereinbart weitergeschickt. die kollegin läd sie dann bestimmt in den nächsten tagen hoch. für diese woche brauchen wir sie ja noch nicht, erst für nächste.

und mit verhaltensmodifikation haben wir dem schoberberger geschrieben... er meinte es wär eh klar gewesen, dass die vorbesprechung erst am 15.3. ist und nicht wie im internet steht am 8. na ja, also er meinte auch dass man nächste woche auf jeden fall anwesend sein sollte, da die themen vergeben werden. man kann aber auch jemand anderen schicken, der einen für ein thema einträgt. wir haben jetzt eine mail zu der frau von dem lötsch seminar geschickt, ob es möglich wär am montag für 2 stunden zu fehlen, aber sie hat noch nicht geantwortet... wenn das nicht klappen sollte wär ich auch ein wenig ratlos...
verhaltensmodifikation - ist das für masterstudenten? welcher zweig?
hat man sich dafür schon anmelden müssen?
@Horst1:
Danke für die schnelle Antwort!!

@Icecream:
Ich weiß nicht, ob das auch für Masterstudenten ist, wir sind, soweit ich weiß alle im Diplomstudium!
Hier ist es für den Zweig: Psychologie und Beratung!

Liebe Grüße hanna
Konnte keinen Anmeldungsbutton oder so finden... hab auf der Meduni mit belegt und würd jetzt einfach mal hingehen...
muss gestehen, dass ich keine Ahnung vom Ablauf dieser Vorlesung habe - was für Themen werden vergeben? Muss man eine Arbeit schreiben oder ein Referat halten?
Is Anwesenheitspflicht? Gerade am 15. und 22.3. is es nämlich sehr unpraktisch (Diätetik und Immunologie)... Der Schoberberger liest ja immer von 14-15:30 im AKH (Hörsaal "Z" - hab ich das richtig gelesen? Und wenn ich das richtig versstanden habe gibt es einen auf Ebene 7 und einen auf Ebene 8 im HSZ - find ich irgendwie unlogisch...) - haltet ihr es für klug, ihm zu schreiben (oder besser gefragt: antwortet er in der Regel auch?)?

Bin für alle Infos zu Verhaltensmodifikation dankbar!
Lg,
*C*
HSZ= Hörsaalzentrum
also dann im HSZ entweder HS 7 oder 8 (habs umgekehrt verstanden - das fand ich eben komisch, weil soviel ich weiß, das HSZ nur auf Ebene 7 ist und die Hörsäle meines Wissens nach Nummern und nicht Buchstaben haben) - aber dann is alles klar :-)

Habt ihr sonst noch Infos bezügl. der anderen Fragen????
also wir haben es mit der frau roson von dem Lötsch-seminar abgesprochen, dass wir für 2 stunden das seminar verlassen dürfen. ihr genauen worte waren: Ja das ist gestattet, aber bitte nur diesen einen Tag
Bei Verhaltensmodifikatio (=SE) darf man übrigens kein einziges Mal fehlen! Hab extra mit der Böhm gesprochen, die wiederum Rücksprache gehalten hat - 1. Termin is Seminarabeitsvergabe (zu 2t) 2. Termin = Konzeptvorstellen...
aber bei Gesundheitspsychologie ist nicht anwesendheitspflicht oder?
kann man der gesundheitspychologie-prüfung auch antreten, wenn man sich nicht für die vo angemeldet hat?
25Question 
Hallo alle miteinander,

Wo sind denn die Unterlagen gespeichert bzw. wo wurden sie hochgeladen?
Oder liegen sie auf der Bibliothek zum Kopieren?

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

liebe grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesundheitspsychologie (MedUni)+ Ernährungspsychologie (Boku) Lisa2704 1 1.623 22.02.2014, 18:47
Letzter Beitrag: Esther2010
  Verhaltensmodifikation/Schoberberger Nella 2 1.172 23.10.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Nella
  Diplomprüfung Schoberberger phoebe 3 1.636 25.09.2012, 22:00
Letzter Beitrag: mary
  Schoberberger Diplomprüfung Bücher phoebe 0 849 07.08.2012, 14:40
Letzter Beitrag: phoebe
  Wahlfach: Gesundheitspsychologie zucker 14 5.565 19.04.2012, 19:52
Letzter Beitrag: Kitty87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste