Bewertung:
0
..blöde frage, wie komm ich zu den noten? ..kann mir vll bitte auch wer den link schicken?
..bitte danke!
Bewertung:
20
Also ich denke die Ergebnisse müssten bei euch stimmen, ich hab da 85% stehen und hatte ne 2 (hab die Prüfung schon im Jänner gemacht)
Bewertung:
1
lilipeace....wann waren dann bei euch die noten in univis zu sehen???
lg
Bewertung:
0
10.03.2010, 21:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010, 21:30 von Aramisa.)
hii also ich hab auch heute die bio prüfung gemacht und bei mir steht in moodle nix drin...
wo genau sollt das stehen?
Bewertung:
0
schau einfach die 1-3 seiten durch, ich habs schon paar mal geschrieben...lg
Bewertung:
0
wollte fragen wie ihr gena gelernt habt... alle die bestanden haben natürlich... muss die prüfung zum zwieten mal machen udn ich hab das letzte mal zwar ein bissl im skript gelesen aber sonst fast nur fragen gelernt!
lg
Bewertung:
0
Die alten Fragen bringen jetzt nicht mehr soviel wie früher, da ja die MC Fragen stark abgeändert sind.
Ich hab immer Fragen und Skript kombiniert gelernt. Meiner Meinung nach sind die Zusammenhänge sehr wichtig. Wenn man versteht wie was funktioniert tut man sich am leichtesten. Auswendig lernen bringt bei dieser Prüfung glaub ich nicht viel.
Bewertung:
20
Dem kann ich nur zustimmen, ich finde man muss auch ansich nicht wirklich was auswendig lernen, da sich der Großteil einfach logisch erschließt. Ich hab meine Mitschrift und das Skript sowie die Onlinereadings zusammengefasst und nur danach gelernt und hab ne 2 gekriegt.