Bewertung:
0
09.03.2010, 09:42
Guten Morgen,
an alle diejenigen die gestern in den UE waren,konnte gestern leider nicht wegen einer Vorbesprechung für ein paar andere Übungen,was wurde den gestern behandelt und kann vll jemand seine gestrige Mitschrift zur Verfügung stellen (vll hier als Datei anhängen)? Wäre echt super klasse,danke.LG
Bewertung:
4
Wir machen immer das, was am Plan steht

Also Arterie, Vene, Aorta und Blutausstrich.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
0
Danke für die Antwort,leider hilft mir das noch nicht so viel weiter,da ich mal davon ausging das wieder das offizielle Programm gemacht wurde, nen paar konkrete Infos sind nicht möglich? Trotzdem danke für die Hilfe
Bewertung:
0
weiß jemand wo man sich für die weiteren UE prüfungstermine unterm semester anmeldet? Mir wurde gesagt d. das nicht übers univis geht?!
Bewertung:
4
Ich glaub, es gibt nur die Prüfungstermine, die auf den Zetteln durchgegangen sind. Danach hat er keine weiteren mehr erwähnt.. Ja übers UNIVIS laufen die nie.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
0
es gibt andere prüfungstermine, das weiß ich. aber ich weiß nicht auf welcher HP man sich dafür anmelden kann
Bewertung:
0
persönlich beim Fessor würd ich mal sagen. Von einer HP weiß ich nichts, kann aber natürlich auch sein. (moodle vielleicht?)
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
Bewertung:
0
der herr prof. konnte mir das seltsamerweise auch nicht sagen.