Bewertung:
10
14.03.2010, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2010, 17:05 von shining.)
ja aber ergebnisblätter gibts immer noch keine...
habt ihr euer protokoll trotzdem geschrieben? oder wartet ihr den nächsten kurs ab??
und noch eine frage: auf was bereitet ihr euch vor? ich meine bis zu welchem kapitel im theorieteil???
Bewertung:
0
Ich hab schon angefangen das Protokollheft zu schreiben. Und ich bereit mich vor bis Versuch 15. Denke/hoffe wir kommen nicht weiter als bis dorthin, denn die Versuche klingen doch alle recht mühsam und ich hoffe es wird halbwegs gscheit erklärt von den Tutoren... wie gehts euch eigentlich so allgemein mit den Übungen?
Bewertung:
0
Also die Versuche sind wirklich mühsam. Es ist allgemein sehr anstrengend find ich, und auch sehr stressig und wirklich kompliziert teilweise. Also am ersten Übungstag gings ja noch, aber wenn ich mir so die Versuchsbeschreibungen durchlese, find ichs wirklich sehr kompliziert. Und es ist auch anstrengend, alles allein machen zu müssen und kaum die Möglichkeit zu haben, zu fragen. Alles in allem find ich die Übungen wirklich mühsam.
Bewertung:
10
nein, morgen bzw übermorgen ist man anscheinend eh zu zweit...
ein kleiner trost!
Bewertung:
0
15.03.2010, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010, 18:01 von Vikii.)
ich habs mir eigentlich heute schlimmer vorgestellt, aber so schlimm war es nicht weil man auch die ganze zeit zu zweit gearbeitet hat!!
und so kompliziert wie es in der angabe steht ist es auch gar nicht. Nein theorie wurde eig kaum besprochen! am schluss kurz etwas aber nichts von den theoriezetteln eigentlich
hat bis um kurz vor vier gedauert wenn ich mich jz richtig erinner..
und haben bis zu versuch 1.14 gearbeitet!!
Bewertung:
1
super danke für die info!!!
haben sie auch was wegen protokoll erwähnt??
lg
Bewertung:
0
ja, das müssen wir nächsten Montag schon fertig haben...
Bewertung:
1
also ihr müsst das protokoll für den 1. und 2. übungstag nächsten montag schon abgeben.....ok also das heißt die die am dienstag haben müssen es wahrscheinlich nächsten dienstag haben.....naja viel zeit is das ja nicht...