Bewertung:
0
nein, sie haben nichts angeschaut und die theorie haben sie auch nicht geprüft... zählt zum Praxisteil nicht das Protokollheft?!
Bewertung:
0
ja, der praxisteil ist das protokollheft! anwesend sein wird vorrausgesetzt, dafür bekommt man keine punkte.
Bewertung:
0
also ich hab sie immer nach jedem abschnitt eingeklebt und das hat auch gepasst...
Bewertung:
0
also ist das egal, dass ergebnissblätter ganz am anfang sind, und die versuchsbeschreibung nur später?
Bewertung:
0
so ist es ja eh gewünscht so weit ich weiß! also zuerst ALLE ergebnissblätter und dann die persönliche versuchsbeschreibung! ich habs eben anders gemacht, war aber auch egal!
Bewertung:
10
Guten Morgen!
Ich bin im Di Kurs, bin jetzt irgendwie grad ein bisl verwirrt...
er hat ja gesagt wir müssen das protokollheft bis di (also morgen) abgeben. heisst das jetzt bis morgen (also eigentlich nur noch heute) oder ist es eh morgen in der übung abzugeben?
bekommen wir das dann morgen gleich wieder zurück, oder???
Danke!!!
Bewertung:
0
also ich denke mal wir werdens morgen in den übungen abgeben- wie umständlich wär das denn sonst?! (hätt heut gar keine zeit auf die uni zu kommen).
also ich gebs morgen ab!!!!
Bewertung:
3
ne...e erst morgen denk ich mal..
und letztes mal hab ich gehört,dass sie schauen wollen,dass das heft bis fr spätestens angeschaut wird...