Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauer Benotung von Physiologie (Peska)
25Question 
Hallo!
Hab am 13. Juni die Prüfung beim Prof Peska gemacht aber noch keine Note erhalten. Weiß jamand wiel lange er normalerweise braucht? Wir waren nur vier Leute bei der Prüfung.
Lg und danke im Voraus!
normalerweise 1-2 wochen, du musst aber im sekretariat von ihm anrufen um die note zu erfahren! ins univis kommts meistens erst recht spät...
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Angelika schrieb:Hallo!
Hab am 13. Juni die Prüfung beim Prof Peska gemacht aber noch keine Note erhalten. Weiß jamand wiel lange er normalerweise braucht? Wir waren nur vier Leute bei der Prüfung.
Lg und danke im Voraus!
Meinst du, bis die Note feststeht oder ins UNIVIS eingetragen ist?
Danke für die Info! Hab schon angerufen und nachgefragt! Bis Oktober wirds wohl im Zeugnis stehen hoff ich, da möcht ich dann nämlich den 1. Abschnitt einreichen.
Lg
hallo!
darf ich dich fragen was du hast, war auch bei der prüfung am 13ten, ich hab eine 3.

lg
just let go...
Angelika schrieb:Danke für die Info! Hab schon angerufen und nachgefragt! Bis Oktober wirds wohl im Zeugnis stehen hoff ich, da möcht ich dann nämlich den 1. Abschnitt einreichen.
Lg
Normal tragen sie die Noten semesterweise ein (oder schicken sie ans IfEW). Ich habe jedoch knapp 8 Monate gewartet.ShySad Sollte jedoch net die Regel sein.
Ich hab einen 2er.
Bin recht froh das ich das endlich hinter mir hab!
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikro UE benotung nadi 2 1.610 15.12.2010, 07:50
Letzter Beitrag: monika
26Exclamation UE Ernährung des menschen II - Dauer? verena88 3 1.559 17.10.2010, 18:12
Letzter Beitrag: micky
  Physio Peska Monebone 0 2.151 30.04.2010, 06:52
Letzter Beitrag: Monebone
  anatomie benotung, einsicht Danilow 51 14.543 26.02.2010, 17:00
Letzter Beitrag: Chiica
  Qualitätsbeurteilung Benotung Icecream 3 1.334 28.01.2010, 10:32
Letzter Beitrag: Läkerol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste