Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe
Habt ihr die Noten von der Prüf vom 29.1 schon?
ja, wir warten jetzt auf die ergebnisse vom 19.2. Wink
hast du deine noch nicht?
Wichtig! die frage geht an leute die die VO mikronährstoffe prüfung schon gemacht haben.
wie schaut der prüfungsmodus aus (MC/offen)?
mit welchen unterlagen sollte man lernen (habe gehört 100 seiten im roten elmadfa-buch Auflage?? würden reichen) ? kann das jemand bestätigen? wenn ja welche seiten/kapitel sind das? hat jemand aktuelle VO-Folien und kann sie reinstellen? (oder findet man die auf einer plattform?)
Vielen dank im voraus , grüße
also...am besten du lernst sein buch auswendig. wort für wort...und wenn ich meine wort für wort lass dir ja nicht einfallen eigene formulierungen hinzuschreiben....mir wurde bei einer frage weniger punkte gegeben weil ich statt "zugesetzt", "beigesetzt" geschrieben hab...kein scherz!
die neue auflage vom buch wo auch eben auch das immunsystem behandelt wird. irgendwo hier im forum gibt es noch folien die scheinbar von den vortragenden auf fronter gestellt wurden, die hat vor kurzem jemand gepostet.
ja, stoff ist alles was unter mikronährstoffe fällt, und immunfunktion. dann noch so allgemeine sachen...wie nährstoffdichte usw...im forum findest du auch prüfungsfragen.
lg
könnte vl jemand so lieb sein und die seiten aus dem buch über das immunsystem einscannen und ins forum oder auf mydrive stellen? ich hab nämlich die alte auflage,in der das kapitel noch nicht drinnen ist.
hi , ist mir bisschen zu ungenau, glaub nicht dass man das GANZE buch auswendig lernen muss. Tuts das kapitel "mikronährstoffe" und "immunsystem" nicht? welche auflage sollte man verwenden?
grüße
Gibts denn schon einen Prüfungstermin??
(18.03.2010, 10:10)phoebe schrieb: Gibts denn schon einen Prüfungstermin??

würd mich auch intressiern, wann der nächste termin ist. im prüfungskalender und univis steht aber noch nix!
ich hoffe SEHR sie geben diesen, wenn er im mai statt finden soll, bald bekannt! ich würde mir gerne meine prüfungen irgendwie einteilen und man muss ja doch mehr zeit zum lernen einplanen für diese prüfung
sollte denn einer im mai sein? oder ist das nur so eine vermutung von dir... ;-)
hmm also ich habs im forum schon ein paar mal gelesen dass angeblich irgendwann im mai noch einer sein soll!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste