Bewertung:
0
Hi!
Ich wollte fragen, ob es für die Prüfung reicht, die Fragen auf seiner Homepage auszuarbeiten und zu lernen.
BITTE UM ANTWORT!!
lg Samira
Bewertung:
1
reicht locker...eigentlich ist das viel zu viel aufwand...
Bewertung:
0
Danke für die schnelle Antwort!
Bewertung:
0
Wow...scheint mir ja sehr einfach zu sein...wo ist da der Haken?
Kommen auch Sachen aus dem Repetitorium?
Bewertung:
10
Hallo!
hab die prfg schon gemacht, die ist wirklich ur einfach und ganz ohne haken!
ausarbeiten brauchst du gar nix, es gibt im skriptenpool eine wirklich gute zusammenfassung, ich glaub aus dem ws 04/05...
wichtig ist alle rechnungen zu lernen, graphiken aus seinem skript dazu anschauen, umrechnung binäre zahlen in dezimale zahlen, kJ in kcal umrechnen, grundumsatz bei versch tätigkeiten... ist aber eigentlich fast alles in der zusammenfassung drinnen..hab 3 tage nicht intensiv gelernt und locker einen 2er geschrieben!
viel glück!
Bewertung:
0
ja ich würd auch sagen rechnungen und grafiken sind sehr wichtig...
und noch einen tipp...die prüfung läuft so ab dass wenn man meint fertig zu sein mit dem prüfungsbogen nach vorne zu ihm geht und er hat vor sich einen korrektur-bogen mit den richtigen kreuzerln liegen und wenn er meint dass man nicht positiv ist lässt er einen noch mal sich hinsetzen, aber wenn du gut schaust kannst du eh schon bei seinem bogen sehen welches kreuzerl man wo machen muss...
ist echt nicht schwer für einen 4er muss man wirklich nicht mehr als 1,2 tage sich was anschaun...
viel glück
just let go...
Bewertung:
1
und nur die Fragen und Kapitel lernen, die FETT gedruckt sind und mit einem Stern versehen sind!!!! Viele haben das nicht gecheckt udn alles gelernt.. ;-)
Nur Fragen alleine sind ZU WENIG! Eben wegen den Grafiken und den Rechnungen!! Binäres Zahlensytem hatte ich auch! Dazu bruacht man das Internet, weil bei seinen Fragen und Skript das leider nicht vorkommt.
Prfg. ist aber allg. eher leicht... es kommen 10 Fragen... hatte 3 falsch, Note:3 (war aber glaub ich nach 8-10min mit dem Test fertig.)
Note erfährt man gleich nach dem Tets, man muss nur ein wenig warten.
Bewertung:
0
hallo!!
ich bräuchte ganz dringend das skript zur vorlesung "physik" von prof. wielke!!würde auch dafür bezahlen!!
bitte eine email schreiben an:THeissler@gmx.at
danke!!lg conny