Umfrage: LM-Chem/analyt. UE...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
...ist meine letzte/vorletzte LV! Ich verliere 1 Semester =(
24.07%
26 24.07%
...ist zwar nicht meine letzte aber ich verliere durch diese Umstände trotzdem 1 SE
34.26%
37 34.26%
...kann ich auch später machen. Ist nicht so dringend!
3.70%
4 3.70%
...würde ich notfalls auch im Sommer machen!
37.96%
41 37.96%
Gesamt 108 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wem fehlen die Lebensmittelchemische Übungen
Wer ist dieses Semester nicht in die LM-Chem. UE hineingekommen? ca 66 sinds bei den LM chem. UE und ich schätze bei den analytischen sollten es auch mindestens 30 sein die rein wollten!? = 100!?
ich dachte wir sammeln mal die Dringlichkeit für das Stattfinden von zusätzlichen Übungen!

ps:
SE sollte natürlich Semester heißen und nicht Seminar Wink
mehrfachantworten sind möglich (Also vorallem interessant wer sie Notfalls auch im Sommer machen wollen würde)
jaja, das ewige thema.....obs in diesem semester noch eine lösung geben wird??!
ich hoffe es sehr
es gibt noch immer keine zusätzlichen kurse?
ich dachte die kommen noch zu stande.
im ws wird es sich abspielen na super!!!
nachdem sie turoInnen für Mai/Juni suchen, nehme ich an, dass sie für da einen zusatzkurs machen werden
ich hoffe doch dass sie 2 zusatzkurse anbieten können.
25 plätze reichen nicht aus. zur veranschaulichung habe ich ja diese umfrage gestartet.
ich verliere nämlich ein semester wenn ich nicht rein komme, da es meine letzte prüfung sein wird =(
ich muss die übungen auch unbedingt in diesem semester machen, hätte aber nur platz im 2. zusatzkurs, obwohl ich fast meine gesamten punkte setzen musste.
31Toungue 
ich mit meinen 200 punkten komm nicht einmal im ws in die übungen!!
ich hoffe es wird im ws JEDER, der die übungen sehr dringend braucht auch wenn er nicht gleich 1000 punkte setzt trotzdem in die übungen kommen.
nachdem nach tutoren gesucht wird nehm ich mal an, dass es weitere kurse gibt...bzw hoff ich das, weil ich nächstes sem. auch nen platz brauch;-)
Ich hoffe für alle, dass sie in die übungen kommen und noch zusatzkurse zustande kommen.
Ich hab leider ein semester verlorenSad oder vielleicht zwei, das bedeutet ich muss noch ein semster mehr studiengebühren zahlen und familienbeihilfe geht nur mehr dieses SS. Nächstes semester muss es umbedingt eine lösung dafür geben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
34Cool lebensmittelchemische übungen sandra1981 0 1.023 11.05.2012, 07:35
Letzter Beitrag: sandra1981
26Exclamation Lebensmittelchemische Übungen - Kurstausch! staudi 0 1.056 23.01.2012, 15:04
Letzter Beitrag: staudi
34Cool Lebensmittelchemische Übungen! Platz frei am Montag! kotany 2 2.067 17.07.2011, 11:31
Letzter Beitrag: Rincewind
25Question SE Sicherheitsbeurteilung - wie oft darf man fehlen? pepsi 2 1.315 20.06.2011, 11:00
Letzter Beitrag: pepsi
  Lebensmittelchemische Übungen April 2011 toschiba 2 1.790 25.03.2011, 15:34
Letzter Beitrag: Catha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste