Bewertung:
0
Das mit dem Energiebedarf klingt auf jeden Fall einleuchtender. Welche Werte sollen wir denn nun berechnen und ins Ergebnisblatt eintragen?
P.s: Ja der Atwater für Alkohol liegt bei 7 kcal pro Gramm
Bewertung:
0
Er nimmt meine Energieprozent nicht ;-( (330g KH, 100g P, 70g F)
Wie habt ihr die eingegeben?
Danke für jede Hilfe!!!!!!!!!
Bewertung:
0
So jetzt hänge ich beim VitC und Ballaststoffbeispiel.
Welche Zahlen habt ihr eingegeben?
Bewertung:
0
Zum Dautm-Problem: muss in der Formatierung umgestellt werden, am besten mit Pinselsymbol passendes Format übertragen.
Lg
Bewertung:
0
hi,
hab ein paar probleme mit hü! wie macht ihr das mit den mengenangaben?? ein großes glas wasser? eine rippe schokolade? 300mL bier?, ich find bei USDA keine mengenangaben? Lg
Bewertung:
0
die Mengen sind erst im Ergebnisblatt einzutragen
Bewertung:
0
aso danke , und noch eine frage: bei kaffee mit milch, ich hab da jetz instant cappuccino genommen? was habt ihr genommen?
Bewertung:
0
Hey bei mir erscheinen im Verzehrsprotokoll keine Ergebnisse für die Vitamine. Wollte grad Vitamin B6 berechnen,aber die Felder sind leer,es sind nur Werte bis zu den Tocopherolen eingetragen,aber dahinter nix mehr,weiß vll jemand Rat.Danke
Bewertung:
0
zumindest bist du schon so weit, ich hab jetz alle angaben ins verzehrsprotokoll eingegeben und freu mich endlich fertig zu sein und dann check ich dass die werte nicht in der richtigen reihenfolge sind, es ist alles um zwei spalten verschoben, also hab ich völlig falsche summen! hab am freitag auch noch mikro ue prüfung u konnte wegen dem noch nicht dafür lernen!