Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
36Smile 
Hallo!

Kann mir bitte irgendjemand sagen wie die Patho-Pfrg. aufgebaut ist?
Offene Fragen od. MS/SC? Genügt es wenn man nur die Prfg.-Fragen lernt? Gibt es Folien/Zusammenfassungen etc.

Ich bitte um Eure Hilfe!

Dankeeee
Gib mal Pathophysiologie bei der Suchfunktion ein....da gibts sehr viele Treffer! LG
wann kommen die noten von der letzten prüfung??
er hat bei der prüfung gesagt dass sie in zwei wochen kommen.....also heute. bin gespannt obs stimmt.

lg
ich hab keine note..
Noten sind da!!!
Jupi!!!! :-)
geschafft Smile

ich hoff, es haben viele Grund zur Freude!

Lg
Was habts ihr, die es geschafft haben genau gelernt? Nur die offenen Fragen oder das gesamte Skript?
Waren wieder diese Glücks Ja/Nein fragen dabei?

lg
Hab seine Folien mit Hilfe von Mutschler, Silbernagl und beide Skripten für mich verständlicher ausgearbeitet (wobei wenn man die Folien mit den Büchern und den Skripten durchgeht, versteht man dann seine Folien ohnehin). Ansonsten Wikipedia, dann einzelne ja/nein Fragen aus alten Bögen hab ich versucht mit Büchern herauszufinden.
Im Endeffekt: Mutschler, Silbernagl, seine Folien und Wikipedia
ich hab mir den Taschenantlas der Pathophysiologie und das Pharmazeutenskript gekauft. hab das skript aber nur einmal durchgelesen (find es ist nicht gut geeignet zum lernen) und dann nur mehr im Taschenatlas die Kapitel von seiner Themenliste durchgelesen.
Und die offenen Fragen die hier im Forum ausgearbeitet sind hab ich noch ergänzt.
hab besser abgeschnitten als erwartet...hab anscheinend gut geraten bei den ja/nein fragen.

Lg
super danke Wink dann kann ich mich schon besser einstellen auf den nächsten termin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste