Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie
Wer von euch macht morgen Gr. Biochemie, was habt ihr denn alles so gelernt??? Ich hoffe er gibt fragen von den letzten prüfungen!! Viel Glück!!!
Hallo! Mache auch morgen die Prüfung, bin aber recht unsicher. Hab des Buch "Basiswissen der Biochemie" verwendet. Und von einer Mitschrift gelernt.
Hast die Prüfungsfragen von erwi?
Lg und viel Glück für Morgen!
hi ,,

ich bin morgen auch dabei, habe das skript für mediziner, teilweise eigene mitschrift und alte prüfungsfragen...hoffe das schon so ähnliche fragen kommen, so einfach find ich das ganze nämlich nicht!!!

na dann viel glück euch morgen, auf dass wir alle durchkommen!lgz
35Wink 
Ich hab mir die ausgearbeiteten Fragen angeschaut, die mal jemand hier gepostet hat, aber ich hab garantiert zu wenig gemacht. Hatte absolut keine Motivation mehr zu lernen und hoffe einfach, dass ich die zufällig die richtigen Antworten ankreuze!!!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Hallo, bin auch dabei morgen...

ich hab mir die Prüfungsbögen der letzten Jahre angeschaut (MC halt) weil die wiederholen sich ja eh immer und halt 2x ca den Löffler (klein) durchgelesen. Hoff das wird reichen...*schauder*

Dann gutes gelingen an alle,

lg
Hey Leute!!
Bin Morgen auch mit von der Partie. Ich hab mir sein Skript durchgeschaut und die ausgearbeiteten Prüfungsfragen gelernt.-Hatte zu wenig Motivation um noch etwas Anderes zu durchstöbern.
Hoffe es reicht-bin aber eher skeptisch.
viel Glück euch allen!!!!
von wo habt ihr die ausgearbeiteten prüfungsfragen
bin ziemlich verzweifelt und auf eure hilfe angewießen

DANKE im voraus
die prüfungsfragen gibts bei erwi.net !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste