Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik-Prüfung 12. April
hey, irgendjemand da der auch am 12. april die prüfung machn wird?! Smile

und an alle dies vl schon hinter sich habn? wie ist die prüfung aufgebaut? multi? offene fragen?!

danke Smile
ich will die prüfung auch machen und hätte mal 2 fragen die ich nicht wirklich beantworten kann:

- Zwei Kondensatoren werden in eine Parallelschaltung geschaltet. Die Kondensatorenkaparzität © beträgt?
Antwortmöglichkeiten: C/2, 2C, 1/(3n), C

- Was passiert mit dem elektrischen Feld in einem Kondensator, wenn man den Abstand zwischen den beiden Platten verdoppelt?
Antwortmöglichkeiten: bleibt gleich, verdoppelt sich, halbiert sich, vervierfacht sich

Wäre super wenn mir da wer helfen könnte Smile

lg
@ marie: es sind nur mutliple choice fragen. es ist nur ein mal ein radioaktiver zerfall einzutragen (e+, e- oder h oder so). ich mach die prüfung jetzt am 12. zum zweiten mal, es sagen zwar alle sie sei leicht und so, aber beim letzten termin waren viele fragen die vorher noch nie gekommen sind... also auch skript anschauen!! sonst halt auf jeden fall die fragen auf mydrive anschauen!!

@ lisa: die kondensatorenkapazität zählt man zusammen. also 2C. bei den platten bin ich mir nicht sicher ob verdoppelt oder halbiert. aber schauts mal da her: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...ght=physik

da hat eine kollegin alle fragen zusammen gepostet.

lg
hey, kann mir jemand kennwort und passwort für mydrive sagen?? Big Grin
kennwort: ernaehrung
passwort: allyoucaneat

lg Wink
hallo leute,
hätt eine andere frage. weiß jemand wie wahrscheinlich es ist das es noch einen weiteren physik prüfungstermin geben wird. bei mir wirds ein bisschen knapp mit dem lernen, deshalb bin ich am überlegen mich wieder abzumelden. wenn es noch andere termine bzw. einen anderen termin geben wird, werd ich die prüfung wahrscheinlich verschieben... weiß jemand zufällig wie viele termine es normalerweise gibt oder hat er in der Vorlesung mal was erwähnt??
danke für eure auskünfte!!!!! Smile

liebe grüße, napserl
Code:
hab dasselbe problem wie du napserl, aber ich befürchte es gibt keinen weiteren termin... =( zumindest steht keiner im prüfungskalender noch bei univis... =/ und zuviele habn sich auch nicht angemeldet,...

nur multi fragn... aha das heißt viel theorie und wenig rechnerei oder wie?
warum hast du den ersten termin nicht geschafft, zu spät begonnen zum lernen oder das flasche gelernt? danke  übrigens für deine auskunft
=)
um wie viel uhr ist die Prüfung am 12.4? ....um 15uhr30??
ja laut univis um halb 4
lernt ihr jetzt das skriptum auch oder nur die fragen?! =/
ich lern die fragen.....hoffe das reicht um pos. zu sein!!!!! das skript geht sich jetzt nicht mehr aus....:/......
Es gibt auch Fragen im Skripenpool. Lernt ihr die auch?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fachtag Ernährung 8. April 2016 nex_uriel 0 1.356 05.04.2016, 09:37
Letzter Beitrag: nex_uriel
  wahlfach (april) mary-lu 15 5.808 01.04.2012, 12:20
Letzter Beitrag: a1052972
  PHYSIK PRÜFUNG Renol 13 6.816 14.04.2011, 21:26
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
32Shy Physik prüfung am 28.jänner remobella 7 3.297 06.03.2011, 16:20
Letzter Beitrag: remobella
25Question Aktuelle Physik Fragen für die Prüfung 01/2011 bissfest 3 2.871 28.01.2011, 01:32
Letzter Beitrag: katzl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: