Bewertung:
10
müssen wir das protokoll eigentlich kommende Woche wieder abgeben oder erst die woche darauf, um den abschnitt quasi einzureichen?
habt ihr das protokoll schon geschrieben, oder wartet ihr den nächsten kurstag ab, damit die versuche in der richtigen reihenfolge sind??
danke!!
Bewertung:
0
ich hab mein protokollheft noch nicht mal abgeholt. es war ja vor den ferien nicht fertig. jetzt wart ich bis zum nä. übungstag - der ist ja eh schon am mo
also ich weiß nix davon, dass wirs nä. woche schon abgeben müssen - wär auch irgendwie blöd.
Bewertung:
0
ich weiß auch nichts davon, hab meins auch noch nicht abgeholt. wahrscheinlich müss ma es zum zwischentest abgeben... hoffentlich ;-)!
Bewertung:
3
ja ich denk auch, dass wir das nach dem ersten abschnitt abgeben werden
Bewertung:
1
das protokollheft muss nicht gleich wieder nach den ferien abgegeben werden. so ein tutor.
Bewertung:
10
Hey Montagsgruppe, bitte seid so gut und gebt kurz Bescheid wie lange es heute gedauert hat!
Hab einen ziemlichn Terminstress morgen!
Danke!!!
Bewertung:
0
hey, hätte eine frage bezüglich fehlen. vielleicht kennt sich da jemand aus.
Konnte heute einfach nicht in die Üe u sollte morgen laut arzt eigentlich auch nicht. Ein tutor meinte, laut studienkollegin die ihn gefragt hat, ich könnte das nachmachen diesen tag in einem anderen semester und werde jz nicht abgeschlossen.
lorbeer meint, ich muss die ganze übung wiederholen . ich wusste nicht dass das so schlimm ist und man gleich die übung wiederholen muss.
hatte jemand schon mal (die die übung schon hinter sich haben) so einen fall? warum kann man nicht einfach auf diesen kurstag verzichten und dafür hat man weniger punkte??
glg
Bewertung:
0
naja ich kann nur sagen dass in der vorbesprechung gesagt wurde dass man NIE fehlen darf...
aber es würde die möglichkeit geben dass du morgen hinkommst (aber wenn dir das auch nicht möglich ist-keine ahnung)!
würde versuchen den lorbeer heute anzurufen u genau nachfragen!!!od die tutoren per email erreichen