Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Prüfungstermin Mikronährstoffe
Der 3. Prüfungstermin für Mikronährstoffe findet wie folgt statt:

Datum: 7.06.2010

Zeitpunkt: 10:30-12:30 Uhr

Nur dieser Termin ist für die Teilnahme an Seminar und Übung II im WS 2010 geeignet!

Ich muss mich jetzt auch gleich mal beschweren.
Sind die nicht verpflichtet 4 Pürfungstermin anzubieten?!?
Ich kann im Juni an der Prüfung nicht teilnehmen, weil i im Ausland bin ... Ma, so ein Schas scho wieder alles ...
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
Na gsd! Und JA, sie sind verpflichtet 4 Termine abzuhalten!!!!!!!!!!
Ich will auch einen 4ten, ich kann an dem Termin zwar, aber möchte trotzdem im Herbst noch die Möglichkeit haben falls ich die Prüfung nicht geschafft hab, nochmals anzutreten.
das ist ja eh schon wieda mal typisch...
ich mein nur drei termine was soll den das, und dann warn de 1. beide so knapp hintereinander und eh im feb. wo ma soviel zum tun hat... und dann is im ganzen sommersemster nur mehr 1 termin?!?!?! :-S
Das Leben ist kein Ponyhof!
Mal ernsthaft büffelt,dann werdet ihr es schon hinbekommen,anstatt hier rumzumösern...

Sind halt nur 3 immerhin weiß man es jetzt früh genug,womit sich ein Problem erledigt hat oder was!!
Haben alle dieses e-mail bekommen?????

Lg
(09.04.2010, 15:43)Flipsi schrieb: anstatt hier rumzumösern...

heißt das nicht rumzumosern;-)
rumzumösern könnte u.U. eine andere bedeutung haben!
na dann "mösert" das universitätsgesetz auch nur anscheinend rum...
es gibt etliche die für diese prüfung einen 3ten antritt oder sogar eine kommissionelle gebraucht haben...scheinbar hatten die sich auch gedacht "no risk no fun" und haben anstatt zu lernen nur "rumgemösert"...na ernsthaft jetzt, danke für deine "guten" ratschläge, aber nein danke, fühle mich da schon ein bisschen verarscht als jemand der sicher nicht wenig gelernt hat und die prüfung trotzdem beim ersten antritt nicht geschafft hat und die prüfungseinsicht und die begründung warum wo auch immer keine punkte gegeben oder abgezogen wurden, einfach nur ein witz sind.
und sorry dass ich gerne in einem "gesetzlichen" rahmen studieren möchte weil ich nicht "rummösern" möchte und die übung brauch um nächstes semester fertig zu werden.
echt lächerlich...da soll man sich nicht aufregen weil sich hier offensichtlich nicht ans universitätsgesetz gehalten wird...sei lieber froh dass du von der situation nicht betroffen bist!Sad
@cosita 62: welche email denn????
Der 3. Prüfungstermin für Mikronährstoffe findet wie folgt statt:

Datum: 7.06.2010

Zeitpunkt: 10:30-12:30 Uhr

Nur dieser Termin ist für die Teilnahme an Seminar und Übung II im WS 2010 geeignet!

---->das halt... es wundert mich nur weil ich mich noch nie für die VO oder UE angemeldet hab, das ich gedacht hab das das alle Studenten bekommen haben...
Im WS 2010/11 wird ein 4. Prüfungstermin angeboten, der Termin bzw. die Noten werden aber nicht vor Ende der Anmeldefrist zur E II UE/ zum SE verfügbar sein. Falls Sie im WS 2010/11 am SE und/od an der UE E II teilnehmen wollen, sollten Sie im Juni antreten.
Mosern meinte ich....
...nee,bei mir ist es die gleiche Situation, letzte Prfung die wirklich schwer ist die Ich noch brauche,aber ich mache einfach jetzt schonmal ein bisschen was dafür.hier und da. und dann geht man mit einem gutem Gefühl rein
Aber NUR 90 angebotene Plätze für die Prüfung sind doch ein bissl wenig, oder?
Vor allem, wenn das der einzige Termin ist, um in die UE zu kommen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungstermin Mikronährstoffe Sommer Sonja09 0 1.351 05.05.2014, 13:09
Letzter Beitrag: Sonja09
  Mikronährstoffe - nächster Prüfungstermin AIKA 2 2.451 03.02.2011, 22:20
Letzter Beitrag: sternschnuppe0211
  Prüfungstermin Mikronährstoffe babsi00084 46 12.281 29.01.2010, 10:08
Letzter Beitrag: erdbeere
  mikronährstoffe prüfungstermin bibi 3 7.338 05.01.2010, 11:34
Letzter Beitrag: 0107278
  mikronährstoffe - prüfungstermin joey 0 1.960 14.05.2009, 10:35
Letzter Beitrag: joey