Bewertung:
0
muß mir grad luft machen...hör mir gerade auf Fm4 ein interview mit dem Kandidaten Gehring an...letzte Woche war im Standard ein Interview mit ihm...nein, dass es immer noch leute mit solchen Einstellungen gibt, unglaublich, dass man mit einem solchen Wahnsinn an die Öffentlichkeit geht (Frauen zurück an den Herd, Homosexualität ist eine Verirrung...)
lg z
Bewertung:
10
naja.. ich glaub auch kaum, dass er wenn ma ihn fragn würd für die antibabypille wär, wenn er gegen abtriebung is..
Bewertung:
10
ja das stimtm allerdings.. denkt ma sich emanzibation.. frau als bundespräsidentin.. und dann das.. im endeffekt is der fischer denk ich der einzige der sich noch nicht massenhaft feinde gmacht hat mit seinen ansichten.. aber wahrscheinlich auch deshalb weil er seine ansichten nicht so klar zeigt wie die anderen beiden.. aber besser der bundespräsident mischt sich nicht ein, als er bringt so kranke ideen ein..
Bewertung:
2
wer weiss wie lange wir noch was wählbares haben....
Bewertung:
0
in der politik wählt man generell immer nur das kleinste übel, kommt mir vor.
Bewertung:
0
ja und mir kommt es so vor, dass ich immer wählen geh, aber die die ich wähle sieht man dann irgendwie net dortsitzen wo ich sie gern hingewählt hätt...
hab gestern nina hagen gehört, die gefragt wurde ob sie gern so schräg is und sie ihren beruf gern macht (oder so irgendwas), sie meinte nur: als politiker würd mich noch weniger wer ernst nehmen...