Bewertung:
3
Hallo!
Ich habe da auch mal eine frage: wo ich mir beim lernen echt schwer tue sind diese ellenlangen tabellen. zum beispiel die absorptionsraten verschiedener nährstoffe, oder z.B. die süßkraft von verschiedenen KH. oder sowas wie die verschiedensten einteilungen von Aminosäuren. die essentiellen merkt man sich ja bald, aber da gibts noch so viele andere kriterien sie einzuteilen...
so meine frage: lernt ihr das alles trotzdem? weiß vielleicht jemand ob sie so genau fragt? oder reichen ihr bei zahlenwerten bspw. größenordnungen?
danke schon im voraus! lg teresa
Bewertung:
20
Also ich hab das Zeug alles nicht gelernt, aber fragen tut sie es und ich hatte auch ziemlich viel Glück, dass ich es geschafft habe. Ich denke falls du sicher durchkommen willst, wäre es wohl ratsam das zu Lernen. Lg
Bewertung:
0
Hallo Ihr a&m lernenden.
Ich hab die Prüfung vergangenen Feber abgelegt. Und sie fragt sehr wohl so detailierte Dinge. Auch Zahlen hat sie abgeprüft. Aber oft war nicht eine einzelne Zahl gefragt, sondern man musste hauptsächlich die Größenordnungen einschätzen können.
Wer für was besseres als nur ein Genügend lernt und sicher durchkommen will, kommt um diese Details nicht herum. Das heißt: wirklich genau ins Detail lernen.
Viel Erfolg wünsch ich euch.
LG,
Tofu / Martina
Bewertung:
3
ok, dann dürfte das eh nicht kommen. bei den letzten 2 VOs war ich nicht, da hab ich prüfungen gemacht..! leider..
das ist ja auch sowas blödes: macht man prüfungen unterm jahr kann man kaum Vos besuchen. besucht man sie nicht weiß man nicht was kommt und muss sich selbst alles aneignen. gehts euch nicht auch so?
lg
Bewertung:
3
ja das stimmt eh! die rust hat eh immer nur vorgelesen.. aber was ich mir gern anschauen würd ist ökophys. der nutzpflanzen. die prüfung ist sicher auch nicht so ohne...
@ lilipeace: hast EL schon gemacht?
lg teresa
Bewertung:
20
Ja gemacht und bestanden, aber halt nur grade eben, weil ich die ganzen Details eben nicht lernen wollte ...
lg
Bewertung:
0
hallo,
sind das mc fragen oder offene fragen? :o)
danke u. lg
Bewertung:
0
(11.04.2010, 18:45)sweety schrieb: hallo,
sind das mc fragen oder offene fragen? :o)
danke u. lg
MC, wird per computer ausgewertet
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
hallo ihr Lieben!
Die prüfung ist ja MC. Aber wie sieht die Punkteverteilung aus? also ich mein gibt es auch halbe Punkte? Sollte man eher weniger ankreuzen oder mehr? hab per Suchfunktion leider nicht allzu viele Infos erhalten...