Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Prüfung - Stoff
fehlen beim genserteil vom ws09/10 nicht einige folien innerhalb der kapitel? vor allem bei hyperlipidämie u hypertonie
bzw bei der rust bei cf
vielleicht hat der genser weniger gemachtSmile wär toll
ich lerne NUR die folien vom genser, die auf fronter im WS waren.
es wurde CF gemacht, das steht auf den folien.
war denn niemand in der VO und kann es bestätigen?????
bei der rust war ich ja, aber sie hatte da eben in der vo viel mehr folien zu cf!
beim genser war ich teilweise und da hab ich wie bei der rust mitschriften zu folien, die es aber nicht online gibt.
wenn wir die nicht lernen müssen ist es ja eh ok, aber ich hab bedenken, dass die das trotzdem prüfen
ich habe vor allem bedenken beim genserteil.
voriges semester waren viel mehr themen, die er behandelt hat: künstliche ernährung, osteoporose, vollkost, krebs und ernährung usw
ich weiß nicht ob ich es lernen soll, sicher ist sicher!!!! oder nur die folien vom fronter????
bin mir auch ned sicher, aber wenn ers nicht gemacht und auch nicht reingestellt hat, dann darf ers wohl auch nicht prüfen. wenn es mydrive nicht geben würde könnten wir theoretisch ja gar nicht an die aten folien kommen
mich beruhigt das schon..ich hätte sowieso nur die aktuellen themen gelernt. Ist nicht lustig fast die ganze klinische ernährung (oder jetzt ernährungstherapie) nochmals zu lernen..Sad
wie kommt ihr alle darauf themen zu lernen die wir heuer alle nicht durchgemacht habm?! ist ja nichts neues, dass sich prüfungen vom stoff her ab und zu mal ändern.. ich bin halt mal froh dass der genserteil gekürzt wurde.. Wink
nein, es verunsichert einfach nur ein bissschen

aber ich finds sowieso etwas komisch, dass der genser bei diätetik u ern.therapie fast die gleichen folien hat..^^
ja voll unnötig!!! ich hab klinische ernährung zwei mal gemacht und nochals lernen wollte ich es nicht!
bin sehr froh, dass es nicht mehr so viel ist.
Seid doch froh, dass sich Ernährungstherapie + Diätetik vom Genser sehr ähnlich sind! Man braucht dann nur mehr wiederholen, wenn man eines davon schon gemacht hat...
eine wichtie Frage: müssen wir auch vom genser die englischen Folien wissen, weil unter den 5 abschnitten die man auf mydrive bekommt, gibt es auch einzelne englische artikel, prüft er die auch????
danke im voraus! lg
weiß denn wirklich niemand, welchen teil der elmadfa durchgemacht hat bzw. welche themen er behandelt hat?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemie Ue/ Diätetik Prüfung Valentina465 1 1.204 12.11.2012, 09:29
Letzter Beitrag: Süval
  Diätetik Prüfung im Herbst!?! sue111 8 3.108 24.11.2011, 22:18
Letzter Beitrag: Anastasia
  chemie Stoff Bernd_B 7 2.214 25.10.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Bernd_B
  Diätetik ´Teil Genser-welche Kapiteln sind nun Stoff?? Silence1985 4 3.052 07.02.2011, 11:40
Letzter Beitrag: marina99
  Qualitätsbeurteilung stoff LilaLila 22 7.153 02.02.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Pilki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste