Bewertung:
0
bindegewebe und bauchspeicheldrüse
Bewertung:
0
Thymus, Niere, Zähne waren auch noch
Bewertung:
0
und genau bei zunge,speiseröhre,epithelgewebe,... hat er nur funktion,lage,aufbau,...gefragt?oder gibts da auch genauere spezifische fragen?
und hat er viele aufpasser dabei gehabt?
was habt ihr denn so auf die prüfung bekommen (auf die schriftliche)?
lg
Bewertung:
1
also ich und einige der leute die ich mittlerweile kenne haben alle ne drei geschrieben...
^^ und egal welches thema, er fragt einfach offene fragen daher du solltest alles hinschreiben was du weißt über das organ... spezifisch fragt er nicht....
ich find schon das viele aufpasser da warn, ein paar mussten auch gehn (weil sie geschummelt haben... ) naja und unten vom hörsaal war eine sehr strenge, die hat auch welche ermahnt weils zum nachbar gschaut haben,.....
hoffe dir hilft das weiter... viel glück!
Bewertung:
0
Lernt ihr den Stoff wie beim letzten Mal (einschließlich Nebenniere) oder das ganze Skript?
Bewertung:
20
Also ich lern das ganze Skript, aber werde die letzten Seiten so mehr oder weniger nur überfliegen und halt Verdauung dafür ganz genau lernen.
Bewertung:
3
wie weit ist er leicht in der Vorlesung gekommen?? ich hab die Vorlesung nämlich schon im vorigen WS besucht....
Bewertung:
0
das weiß ich nicht, aber ich hab eben im Forum gelesen, dass er mal gesagt hätte der Stoff nur bis Nebenniere und den Rest so überblicksmäßig. Aber das war für die Prüfung im Feb. Weiß nicht ob das für Freitag auch noch gilt...
Bewertung:
20
15.04.2010, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2010, 20:17 von lilipeace.)
Steht im Univis, und auch schon im Forum: Im Audimax der Hauptuni