Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster Prüfungstermin Lebensmitteltoxi?
Hallo,

weiß jemand, wann die nächste Prüfung zu Lebensmitteltoxikologie sein wird? Hat sie bei der letzten Prüfung irgendwas gesagt? Ich hab ja gehört, dass es vor dem Sommer noch einen geben wird, aber ich wüsste gerne, mit welchem Monat ich rechnen kann... Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort! Smile
also ich glaub dass so um den 24. juni wieder ein termin sein wird. War letztes jahr so.

lg
bei welchem prof is denn diese prüfung? lemmens oder marko?? war nicht in der vorlesung würd aber gern die prüfung machen, hab was von einem last minute skript gehört, aber angeblich gibts ja auch von ihr ein skipt, nur weiß i leider net, welchen prof i jetzt anschreiben soll?!! :-))

vl kann mir ja jemand weiterhelfn würd mich freuen :-))
Am 31.Mai ist der nächste Termin. Steht im Prüfungskalender.
(14.05.2010, 18:50)ine86 schrieb: bei welchem prof is denn diese prüfung? lemmens oder marko?? war nicht in der vorlesung würd aber gern die prüfung machen, hab was von einem last minute skript gehört, aber angeblich gibts ja auch von ihr ein skipt, nur weiß i leider net, welchen prof i jetzt anschreiben soll?!! :-))

vl kann mir ja jemand weiterhelfn würd mich freuen :-))

prof. lemmens-gruber.

das offizielle skript kannst du bei ihr direkt kaufen, ansonsten gibt es im pharma-shop ein "last-minute-skript", wo der fragenkatalog aus dem offiziellen skript beantwortet ist. dieses skript reicht für die prüfung!

stoff aber nicht unterschätzen, große menge und teilweise sind die fragen bei der prüfung ganz schön tricky... (v.a. wenn es um die ganzen vergiftungs-symptome geht...)
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
oh nein 31.5 geht bei mir nicht.
seit 2 jahren schiebe ich diese prüfung schon vor mich hin....
prüft sie eigentlich im sommer??? das hat sie früher gemacht
(16.05.2010, 10:59)Lisa19851 schrieb: oh nein 31.5 geht bei mir nicht.
seit 2 jahren schiebe ich diese prüfung schon vor mich hin....
prüft sie eigentlich im sommer??? das hat sie früher gemacht

ich würd die prüfung auch gern im sommer machen..
ich hab ihr ein mail geschrieben, ihre antwort war, dass anfang/mitte juli wieder ein termin sein wird und auch im September nochmal...

lg, erika
(16.05.2010, 12:26)Erika schrieb: ich hab ihr ein mail geschrieben, ihre antwort war, dass anfang/mitte juli wieder ein termin sein wird und auch im September nochmal...

lg, erika

Super, danke! Smile
yeah, thx!!
(16.05.2010, 12:26)Erika schrieb: ich hab ihr ein mail geschrieben, ihre antwort war, dass anfang/mitte juli wieder ein termin sein wird und auch im September nochmal...

lg, erika

ausgezeichnet Cool
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
31Toungue 
ausgezeichnet....Smile hab in den ferien eh nichts zu tun hhhaaahahaaa

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Nächster Termin Pflanzenproduktion? mausi 4 2.680 04.12.2010, 16:29
Letzter Beitrag: mausi
  Literaturrecherche nächster Prüfungstermin? regenwurm 4 2.300 26.11.2010, 16:50
Letzter Beitrag: mUsiC
  ERzeu. tier. LM Termin nächster in mai? juliaZ 2 1.882 16.04.2010, 10:34
Letzter Beitrag: juliaZ
  biotechnologie- nächster termin? fidus 33 10.506 28.02.2010, 19:22
Letzter Beitrag: christl0212
  nächster diätik prüfungstermin?? 0703618 2 2.541 26.01.2010, 07:42
Letzter Beitrag: lundiii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste