Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Übungen SS10
und kann man das heft auch schon früher holen? ich meine liegen die hefte irgendwo bereit??
(22.04.2010, 16:11)shining schrieb: und kann man das heft auch schon früher holen? ich meine liegen die hefte irgendwo bereit??

das glaub ich nicht. sie haben gesagt dass wirs am di bkeommen u dass sie ne woche zeit haben zum korrigieren.
nein, hefte gibt es erst am dienstag. laut den tutoren ist es eher die ausnahme, dass man die hefte direkt am gleichen tag wiederbekommt, denn die tutoren kriegen 1 woche zum kontrollieren. ist eigentlich auch besser, dann schauen sie sich wenigstens länger als 1 minute die arbeit von STUNDEN an, oder? Wink
hab eine frage zum protokoll schreiben:
beschreibt ihr bei der schmelzpunktbestimmung beide methoden (heizbank UND schmelzpunktmikroskop)? oder nur das was ihr selbst verwendet habt??
und ergebnisblätter gibts noch nicht oder?
LG
ich schreib nur die hin, die ich selber gemacht habe
(24.04.2010, 17:22)Iris-istible schrieb: ich schreib nur die hin, die ich selber gemacht habe

ich auch
wäre nett wenn heut wieder wer von der montags-gruppe bescheid geben könnte welche versuche gemacht wurden und wie lange die übungen ungefähr gedauert haben!!
danke, lg
hat heut wieder bis vier gedauert aber manche sind noch länger geblieben weil wir am schluss dann noch eine aufgabe bekommen haben und sie dort machen hätten können fals man sich nicht auskennt.
haben versuch 2.2 gemacht.

lg
dankeschön!
(26.04.2010, 17:03)Vikii schrieb: hat heut wieder bis vier gedauert aber manche sind noch länger geblieben weil wir am schluss dann noch eine aufgabe bekommen haben und sie dort machen hätten können fals man sich nicht auskennt.
haben versuch 2.2 gemacht.

lg

hat der versuch so lang gedauert od. gabs wieder nen theorievortrag?
es war in der früh und dann am nachmittag wieder theorie.
Müssen die Protokollhefte nächste Woche wieder abgegeben werden?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.210 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
  LM chemie übungen abschlussprüfung fist 2 2.420 27.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: fist
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.518 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval
  LM-Chemie Übungen Mäuschen 6 3.956 26.08.2011, 13:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  LM-Chemie Übungen minnie 0 1.636 03.07.2011, 09:54
Letzter Beitrag: minnie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste