Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie endprüfung
25Question 
hallo! Werd die Chem Ü Prüf im Sept machen, die stellt schon noch Prof Viehapper zusammen oder ist ab jetzt Prof Lorbeer zuständig??? Lg
vierhapper ist ab oktober im ruhestand und der lorbeer wird das uebernehmen
ich mach auch im september die prüfung. die prüfung wird wohl noch der Prof Viehapper machen.
ich würd gern wissen wie die prüfung ausschaut? reicht es (wie bei den abschnittsprüfungen) wenn man die alten prüfungsfragen lernt? oder kommen doch immer wieder ganz andere?
ich wär für jeden tipp sehr dankbar, weil ich weiß echt nicht was ich genau lernen soll..
also ich denke es würde reichen wenn man die alten prüfungsfragen lernt um positiv zu sein, was ich noch empfehlen würde ist, die nachweistests und alle möglichen ph-wert-berechnungen genau zu lernen weil die sind ihm wichtig, hat er auch im proseminar gesagt!
hoff ich konnte helfen lg
wenns noch der vierhapper zusammenstellt auf jeden fall die alten prüfungsfragen gut anschaun - abschnittsprüfungen lernen reicht nicht - er stellt die fragen anders.

alte prüfungsfragen sind zu finden unter:
http://fragenquelle.seareport.org/index....&Itemid=41

viel erfolg!
Danke für eure antworten! ja ich hab eh die prüfungsfragen von der gesamtprüfung gemeint Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question EDV UE Endprüfung Hilfe kati1106 4 1.900 09.06.2010, 13:12
Letzter Beitrag: kati1106
  CH UE Endprüfung - Punkte stehen schon im Fronter Samira 5 2.448 03.02.2010, 21:46
Letzter Beitrag: kitty
  Chemie-Endprüfung-Frage goga 1 977 29.06.2009, 16:27
Letzter Beitrag: minnie
  Schwierigkeitsgrad Endprüfung ChemieUE hani 9 2.425 29.01.2009, 14:25
Letzter Beitrag: Lisa19851
25Question Chemie UE Endprüfung - Massenspektrometrie crystal 1 1.343 26.01.2009, 17:42
Letzter Beitrag: Läkerol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste