Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungslehre a+m prüfung wichtig!!
Hallo ich schreib morgen prüfung und im univis steht audimax hauptgebäude tiefparterre stiege 10, ist das der audimax auf der hauptuni oder doch am uza???
Audimax bei der Hauptuni/Schottentor.
Bis morgen, viel erfolg dir, glg
danke vielmals Smile dir auch viel glück Smile ich glaub dass kann man brauchen bei der prüfung!
bis morgen
glg
Wünsche euch auch viel Glück!
..und ja brauch man bestimmt!
wie war denn die prüfung?
hat sihc jemand die fragen gemerkt?
ich fand do als wär das was neci hschwer.. aba is ja nicht so als wär das was neues *gg*
alle fragen hab ich ma jz ned merkn können.. sind ja so knappe 40 oda so.. aba kurz: ma muss wirklich jedes kleinste detail lernen! alle zahln, alle tabellen usw :/
oh.. was is da passiert? der erste teil soll heißen: ich fand die prüfugn ziemlich schwer..
Big Grin ... wollt grade schreiben, dass man von dem ersten Teil genau gar nichts lesen konnte Big Grin
haha xD jah... ka wie das gangen is.. das muss da iwie reinkopiert ham^^
wisst ihr wann wir das ergebnis bekommen?
Sie meinte, dass das System gerade nicht 100 prozentig funktioniert, daher wirds eine Woche dauern! Hoff das hat alles geklappt!!! GLG
habt ihr schon noten??

ich habs noch nicht, obwohl i schon gehört hab, dass einige anscheinend schon noten haben,... ???
Echt? Es hat schon wer die note? Seit wann? Ich habs auch noch nicht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung sml 622 243.438 03.01.2018, 22:31
Letzter Beitrag: Danilow
  WICHTIG Präferenzprüfung Kernöl und schwarzem Tee the italian stallion 0 1.006 22.04.2013, 13:18
Letzter Beitrag: the italian stallion
  ÜBUNGEN WICHTIG ! antonia.p. 9 2.597 16.02.2013, 20:15
Letzter Beitrag: nourh19
  Kommissionelle Prüfung Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär vroni5 8 3.967 14.11.2012, 09:09
Letzter Beitrag: a0905192
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.518 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste