Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bicohemie AT Fragen??
ja stimmt habts eh recht Wink

ich glaub das mim 5er eintragen war so, man konnte ja auf der rückseite probe ankreuzen und wennst das getan hast dann wird der 5er nicht eingetragen, so hätt ichs verstanden.
Habt ihr die Noten in Univis stehen?

Wie funktioniert denn das genau, falls man "Probe ja" angekreuzt hat? Dann ist man ja im Prinzip nicht zur Prüfung erschienen; man ist aber angemeldet!? - Oder? Ist man dann für die nächste Prüfung gesperrt - laut Anmeldungssystem?
ja, die noten sind im univis.
ich glaube, dass man beim nächsten mal ganz normal antreten kann, weil es ja dem prof obliegt, welche konsequenzen das nicht-erscheinen hat.. aber sicher bin ich mir da nicht. am besten dem hüttinger mailen..

glg babebibobu
Wenn ich Probe ankreuze und eine positive Note schreibe wirds aber schon eingetragen. Hab ich das richtig verstanden?
Nein, hab nach der Prüfung den Assistenten gefragt und der meinte, dass es dann so gewertet wird als wärst du bei der Prüfung nicht anwesend gwesen. Er meinte auch, dass es sonst ja wie ein Glücksspiel wäre...
das mit der probe hat aber niemand so genau erklärt?!

das heißt, wenn man PROBE angekreuzt hat, wird die prüfung quasi gar nicht korrigiert?????
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
wieso sollte ich dann die prüfung überhaupt machen, wenns nicht angeschaut bzw gar nicht gewertet wird wenn ich probe ankreuze?
was?
ich habe probe angekreuzt und habe eine (positive) note bekommen!

glg
wann ist denn die einsicht dann könnte man solche dinge klären! Big Grin
ich hab auch Probe angekreuzt und habe eine positive Note bekommen, das wär ja sonst völlig umsonst, wenn die Note nicht gilt, nur weil ich Probe angekreuzt habe, also ich glaub nur, dass wenn man Probe angekreuzt hat und man einen 5er hat, dieser nicht im Univis eingetragen wird...
vielleicht is das das falsche thema dafür, aber ich möchte keinen neuen thread aufmachen, wenn hier eh genug leute von der letzten prüfung reinschaun.

wenn man die prüfung geschafft hat und sich im univis für einen der 2 kurse angemeldet hat, was dann?
das praktikumsskriptum kaufen vom sekretariat?

protokollhelft, mantel, sonst noch was wichtiges? wär cool wenn da jemand antworten könnte!

ps: ich hab garnix angekreuzt, ich war völlig überfordert mit den zetteln und dem ankreuzen und ergebnisse übertragen usw -_-...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bicohemie- Prüfung 0604211 2 1.294 25.11.2009, 16:18
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste