Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturstoffchemie - Prüfungseinsicht????
hi!
weiß wer wann/wo man sich seine prüfung bei Prof. Reischl nochmal anschaun kann??? wann hat er sprechstunde???
hab an 5er - was mich bissi gewunder hat... Sad
lg
schreib ihm am besten direkt eine mail
hallo!
die prüfungseinsicht war heute, zwischen 11 und 12!
Sad
ps: mich wundert der fleck noch immer, auch nach der prüfungseinsicht... Sad
hast ihn net gefragt warum?? vl wars weil viele wortwörtlich aus diesem einem skript gelernt haben und er von 10 leuten den selben wortlaut gelesen hat. das hab ich mal gehört...
nein, ich hab alles aus dem latscher gelernt, und seine folien...
bei mir hat so einiges bei der ozonolyse gefehlt (die ich nicht gefunden habe, also falls da wer was gutes hat...), bei der dna sequenzanalyse war a bisl was falsch, und bei den vitaminen hat irgendwas gefehlt...
aber mit über 50 % hatte das nix zum tun...
naja
mann muss halt besonders bei den chemischen fragen alles richtig haben Wink
nur so als tipp...
hab ihm jetzt mal a mail geschrieben - hoff ich kann mir meine prüfung nochmal anschaun.

finds echt a frechheit, wenns so ist wie du sagst, annanass. ich hab auch ausm latscha glernt und die bekannten neuen und alten prüfungsfragen selbst ausgearbeitet und nicht wortwörtlich abgschrieben. kanns mir auch nicht vorstellen, dass für die 50% nicht gereicht hat....

ps: und dann kenn ich welche, die alles wortwörtlich von den internetfragen abschreiben und an 2er kriegen... Sad
wie wahr wie wahr ... dachte bei dieser "tollen" prüfung gings nur mir so .. da leider sehr viele schummeln - und das mega provokant -und es ihn nicht stört, liegt das "niveau" seiner benotung jenseits der 50% ... er vergleicht dann immer mit den besten ... zumindest kams mir so vor, als er mir in der einsicht zu erklären versucht wieso es doch noch zu wenig war (obwohl man sogar erkennen konnte, das er die prüfung ursprünglich schon positiv bewertet hatte)!
sehr lächerlich ...
das heißt soviel wie, wenn ma eigenständig/ohne schummeln die prüfung schreibt, ist die chance größer negativ zu sein?
also, ich hab bei der prüfung nicht geschummelt, und die fragen selber ausgearbeitet und hab einen 2er bekommen
@BMI007: nein, das glaub ich nicht, aber anscheinend muss man wirklich alles hinschreiben und ev. in ganzen sätzen - um mit den anderen mitzuhalten.
er hat bei da prüfung gmeint "schreibts nur das wichtigste was gfragt ist und könnts auch in stichworten schreiben, dann gehts schneller zum verbessern" ...
das hab ich auch so gmacht. aber wenns dann studenten gibt die schummler haben, alles abschreiben und dann unmengen an vollgeschriebenen A4 seiten abgeben - dann schaut halt deine prüfung daneben bissi "leer" aus...

@mautzi: das ist wirklich a frechheit. ich kann morgen zwischen 11 und 12 zur prüfungseinsicht kommen. mal schaun wies bei mir ist.
schreib mal, wie es bei dir war! würd mich echt interessieren!
hi ich hab die prüfung auch gemacht im märz gemacht hatte auch einen fünfer glaubt ihr ich kann auch noch zur einsicht gehen :S wenn ich ihm ne mail schreibe ??

mein 5 er war übrigens auch sehr überraschend weil ich viel geschrieben hab

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Prüfungseinsicht Physiologie 15.9.2011 ich 4 1.760 05.10.2011, 14:27
Letzter Beitrag: ich
  lm-technologie Prüfungseinsicht pipi 2 1.302 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: pipi
  Ökophysiologie Prüfungseinsicht KeteP 0 1.089 16.09.2011, 19:14
Letzter Beitrag: KeteP
26Exclamation Biostatistik Prüfungseinsicht, wo?? angi 3 1.360 14.09.2011, 17:56
Letzter Beitrag: angi
  Lebensmitteltoxikologie und Naturstoffchemie Prüfungen Ador 4 1.806 31.08.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Ador

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste