Bewertung:
1
was schreibt ihr bei der Frage: zeichne 3 Verbindungen die mehr als 5C-Atome hat, h20löslich, aber etherunlöslich ist.
ich weiß es sind Aminosäuren, mehrwertige Alkohole und Sulfonsäuren, aber hat jemand konkrete bsp mit Strukturformel, steh da irgendwie total an.... weiß nicht wie ich das aufzeichnen soll...
bitte um Hilfe danke
lg onlyone
Bewertung:
0
eine ganz andre frage jetzt:
beim versuch 2.4. ergebnisblatt muss man theoret. ausbeute, lit. ausbeite, eigene ausbeute angeben.... woher habt ihr die werte für theoretische udn lit. ausbeute???? steht das iwo??
danke
lg
Bewertung:
0
hey leute, könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich auf die halbwertsbreite genau komm bei der ir-spektroskopie???vielen dank häng da grad total...
Bewertung:
0
ich steh wirklich total an. ich weiß einfach nicht wie ich das mit dem alkohol chromatograph machen soll..bei mir sind beide ident u deswegen weiß ich nicht wie ich daraus was erkennen kann!!!
bei meinem test ist 2-propanol raus gekommen .. aber wie erkenn ich das in dem diagramm?
bitteee um Hilfe DANKEEE
lg
Bewertung:
0
hallo leute !
ich steh grad ein bissal an mit dem alk-cg.das kw-cg hab ich schon ausgewertet,das steht ja auch alles schön in der anleitung,was wir protokollieren sollen und so.also das macht kein problem.aber was sollen wir mit dem alk-cg machen?einfach nur einkleben?oder schreibt ihr da auch irgendwas dazu?
danke danke und lg
Bewertung:
0
16.05.2010, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 16:05 von Djeje.)
danke nikiblink, hab das gleiche, war mir nur voll unsicher
Hab auch 2-Propanol, und bei mir is auch der 2.Peak anders
Bewertung:
1
hy! noch ne frage, welche substanzklasse kann nicht chromatographisch ermittelr werden??
bzw welche eignen sich nicht für die GC, das sind ja stoffe die sich leicht zersetzen in der Gasphase, aber konkretes Bsp??
Weiß das wer BITTE!!
lg
Bewertung:
0
hallo
wie macht ihr das mit den unterlagen für morgen...
wie sollen wir morgen wissen was wir tun müssen???
glg