Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
phu.. ja, das hab ich schon mal gehört, dass sie das ganz genau haben will. deswegen lerne ich das was wir in der vo gemacht haben aus dem buch, auf den folien ist das total ungenau (im vergleich mit dem buch) und das verständnis kommt erst so.
mehr als einen 4er brauch ich eh nicht, aber das sollte dann schon drin sein, hoffe ich schaff heute noch den ersten durchgang vom buch. ich mach den stoff immer 3x durch, wenn es die zeit erlaubt noch ein viertes mal. brauch leider sehr lange beim lernen.. deswegen bin cih auch nicht sicher ob ich physio dann in 3 wochen schaff... ;(

lg
hey ich weiß nicht ob das nicht schon wo anders diskutiert wird aber ich will jetzt auch nicht alles durchsuchen, deshalb frag ich mal hier Smile

weiß man jetzt fix wie die prüfung wird, ich mein ob single oder multiple choice? wäre ganz nett, wenn das bekannt gegeben worden wär Smile

danke schon mal Smile
Ja das würd ich auch gerne wissen?! Ich weiß nur das jetzt für die neuen mc ist, aber ich weiß jetzt nicht ob für die bakk , halt für die alten auch mc is????
also ich bin im bachelor drin ist es für mich dann also jetzt sicher mc Sad
woher weißt du, dass jz fix mc ist??
mit einer antwortmöglichkeit is viiiel besser... =(
Also ja i hätt das jetzt amal so gehört .... i checks ja a net genau : ( fui da scheiß .... hm wird nur no schwerer wenns bei ihm jetzt auch noch sein könnte dass mehr richtig is :S ka i weiß absolut gar net was auf uns zukommt :/weiß glaub ich keiner so ganz genau... aber i glaub es war ja schon ein Prüfungstermin mit seiner neuen Form also es müsst wen geben ders genau weiß !
Hallo alle zusammen! Habe die Physiologie Prüfung bei ihm schon gemacht, zwar leider nicht geschafft! Es war das neue System und bei ihm ist es single choice. Würde euch raten ziemlich genau zu lernen, da viele ähnliche Antworten kommen und man dadurch leicht unsicher wird!
Viel Glück an alle!
@Karin : wann hast du es gemacht? beim letzten termin? weil erst seit letztem termin soll es anscheinend neue Prüfungen geben?
mfg
Kann mir irgendwer sagen wie das mit CaCo Transport funktioniert also mit welchem Eiweiß? Könnte das Calmodulin sein oder ist das nur beim glatten Muskel?
ok.. das heißt am mittwoch und am 16.juni is gaaanz sicher single choice???
weiß wer von euch wiviele fragen so ca kommen und wiviele antwortmöglcihkeiten meistens gegeben sind??
ich glaub so um die 30-35 fragen und meistens 5 antwortmöglichkeiten, also das hab ich zumindestens mal gehört!

lg
es ist echt traurig dass wir nicht wissen ob es jetzt sc oder mc ist... ich les überall und immer was anderes... hab ihm ne email geschrieben aber er antwortet einfach nicht drauf...

ich hab auch noch eine Frage:
Osmose: vom Ort der hohen Wasserkonzentration(geringen Teilchenkonz.) zum Ort der niedrigen Wasserkonz. (also hohen Teilchenkonzentration)
==> d.h. dass man in der Prüfung darauf achten muss, ob er die Wasserkonz. oder die Teilchenkonz. angibt...
Weiß jemand von euch in welcher Einheit Flüssigkeiten und in welcher Einheit Teilchenkonzentrationen angegeben werden???
ich denke dass die Teilchenkonz. in osmol/l angegeben werden oder? und heißt das m bei mosmol/l einfach milli oder?
und die wasserkonz. in ml oder auch l...
Was ist aber bei mol/l???

bitte um Hilfe
danke

glg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste