Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noten makronährstoffe
33Rolleyes 
wollte nur wissen ob die benotung schon ganz abgeschlossen ist, denn ich habe keine e-mail bekommen, aber auf der anmeldeseite steht schon meine note und ein freundin hat noch keinen eintrag dafür...ich hab´s leider nicht geschafft -scheiße!
ich kenn mich auch nicht aus, aber bei mir is es genau so. Sad
vielleicht haben sie vorher die 5er eingetragen!
echt zum heulen, i weiß nid, was die wollen...
wie ist sie eigentlich generell so ausgefallen?
30Sad 
Ich hab auch schon den 5er drinnen stehen... Erst mein 2ter! Bis jetzt hats mich nur in Chemie einmal durchgehaut... Man muss einfach total genau lernen für Makronährstoffe!
30Sad 
Noch so ein armer Hase! Hab nun schon den 3. fünfer von 8 Prüfungen. Echt zum heulen - hab doch viel gelernt.
Sommerferien ade!
puuh hab auch einen fetzen und eine andere freundin auch...scheint ja echt total schlecht ausgefallen zu sein! ich schaff normalerweise eigentlich alle prüfungen beim 1sten antritt...naja
just let go...
Ja, ich habe auch einen 5er und ein Freund von mir auch. Komisch ist, dass wir noch keine E-Mail wegen der Benotung bekommen haben...
Ist echt sch**** noch einen 5er zu bekommen...langsam verschwindet meine Motivation weiter zu studieren =(
Ja ich check das auch nicht,und ich hatte eigentlich ein nicht sooo schlechtes gefühl aber was soll man machen.
hoff es gibt mal ne einsicht damit ich weiß umwieviel/wie wenig ich es versemmel habe.

Mir macht mein Studiem zur Zeit auch keine Freude aber ich mach jetzt mal ein Monate Ferien vom Lernen und dann im August werd ich mich wieder hinter die Bücher klemmen.

LG an alle Mitleidenden
ja kann dich verstehen wenn ich pech hab hab ich 3 prüfungen hintereinander versemmelt...sowas ist nicht gerade motivationsfördernd...naja
just let go...
machts euch net so viele Gedanken... es kommen auch wieder leichtere Prüfungen. Und die Sommerferien sind zum genießen da. Scheiß auf die blöden Bücher und Skripten ;-)
Beim nächsten Antritt wirds dann sicher was...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Makronährstoffe Noten minne. 6 1.641 04.03.2009, 14:55
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: