Bewertung:
0
19.05.2010, 06:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2010, 06:42 von silkeh85.)
Hallo!
Wer hat diese Prüfung schon gemacht? Was soll ich zu dieser Prüfung lernen? Reichen die Folien oder doch eher das Buch, oder kann man auch nur die Fragen aus den Forum lernen? Gibt es eine gute Lernstrategie, die jemanden geholfen hat! Wie viel Zeit soll man ins Lernen dieser Prüfung investieren!
Danke
Silke
Bewertung:
2
angeblich reicht es diesmal, seine folien zu lernen. der link wurde eh schon gepostet. versuch's doch einfach mal mit der suchfunktion, da wirst du bestimmt fündig werden!
Bewertung:
0
Danke für die Antworten!
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie viel Zeit man zum Lernen dieses Stoffs investieren soll? Es sind zwar viele Folien, aber es ist recht groß geschrieben bzw. pro Folie gibt es nicht so viel zu lesen! Kann also nicht genau abschätzen wie lange es ca dauert bis ich alles mal durchhabe.
Danke!
Bewertung:
0
hej,
also ich hab die prüfung schon hinter mir. hab die folien glernt und die drei kapitel aus seinem buch 2 mal durchglesen. sind auch auf mydrive. wie lange man dafür braucht kann man echt nicht so einfach sagen. wenn du immer in der vo warst und es interessant für dich is dann 2 tage. kann aber bis zu 2 wochen dauern, denk ich.