Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bezügl. Modul 5 und 15
ich hab ein problem bzw. kenn mich da nicht ganz aus

modul 5 (naturstoffchemie, analyt. chemie) benötigt man ja um modul 15 (lebensmittelchemie,usw.) machen zu können. ich weiß,dass ich bis zum WS modul 5 nicht ganz schaffen werde.
für lebensmittelchemie müsste man im WS an der boku mitbelegen.

meine frage ist jetzt: kann ich die VO lebensmittelchemie im WS besuchen bzw für diese mitbelegen,obwohl ich noch nicht mit den prüfungen aus modul 5 ferig bin?? oder geht es nur darum,dass ich NUR die lebensmittelchemie-PRÜFUNG nicht machen darf,bevor ich modul 5 nicht abgeschlossen hab?
ich habe halt angst,dass ich dann ein jahr warten muss,bis ich die VO besuchen kann.

ich hoffe,ich hab das irgendwie verständlich erklärt.

lg!
du kannst die vo besuchen, aber die prüfung erst machen wenn du modul 5 auch hast Wink
danke!

also angenommen ich bin mit modul 5 im november fertig,dann könnte ich im jänner/februar die prüfung zu lebensmittelchemie machen ohne dass mir diese prüfung dann aberkannt wird? möchte nur sicher gehen.
bzgl mitbelegen:
ab diesem WS wird auch bei uns wieder eine LM-Chemie VO gelesen, die du dann machen kannst bzw auch sollst, denn auf der der boku die lm-chemie machen, geht nur dann, wenn bei uns keine gelesen wird....!

und die prüfung kannst du mit ziemlicher sicherheit gleich machen, wenn du die anderen voraussetzungen erfüllt hast...!
asoo...danke! das hab ich gar nicht mitbekommen,dass es wieder eine VO bei uns gibt.

vielen dank für die antworten!! Smile
glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modul 8 connyt 2 1.682 09.05.2011, 12:33
Letzter Beitrag: connyt
  ch der aromen statt bwl beim modul 12 geli 0 1.375 29.01.2010, 14:29
Letzter Beitrag: geli
  brauche hilfe bezügl lm-analytik ! und III bibi 10 2.372 10.10.2009, 18:09
Letzter Beitrag: sharkphil87
  Verpackungstechnik-welches Modul? lillipichler 0 1.155 23.09.2009, 18:47
Letzter Beitrag: lillipichler