Bewertung:
3
Wenn man die Prüfung am 31. nicht mitschreiben kann (weil man zuwenig Punkte gesetzt hat) werden einem dann die Punkte für den nächsten Termin oder den Termin im Wintersemester "gutgeschrieben"?
Bewertung:
2
25.05.2010, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010, 11:54 von JuliaP.)
so i bin jetzt echt gspannt, i hab an platz kriegt musste aber echt viele punkte (410) setzten..... mir wars sehr wichtig dass ich zu dem termin drankomm.
mi würd echt interessieren wieviel ihr so gesetzt habt und ob ihr reingekommen seids oder nicht.... jetzt kann mans ja sagen :-D
@resi, ich glaub schon, dass man die punkte zurückbekommt oder? weiß es wer sicher?
Bewertung:
3
Man kommt die Punkte wohl als Bonus im nächsten Semester gutgeschrieben, falls man auf der Warteliste ist!
ich hab einen Platz und hab 250 Punkte gesetzt (eigentlich viel zu viel für so eine kleine, eher unwichtige Prüfung)
Bewertung:
0
naja,. ich hab 151 punkte und bin ned rein...
also warteliste platz 35 sogar!!!!
sind anscheinend von allen ziemlich viiiele Punkte für diese "kleine" prüfung gesetzt worden...
Bewertung:
0
Das ist jetzt wirklich nicht wahr. Mit 180 Punkten bin ich auf Warteliste Platz 24. Sind denn alle verrückt geworden???!!
Bewertung:
0
wird man da bevorzugt, wenn man auf einem niedrigeren platz auf der warteliste is? ich hab 200 punkte gesetzt und bin auf der warteliste am 3. platz!
ich werd auf jeden fall hinschaun obs noch plätze gibt am tag der prüfung. oder wie seht ihr das?
Bewertung:
0
Das ganze läuft so ab, wenn sich jemand von der Prüfung abmeldet wird der auf Warteliste 1 automatisch drangenommen und Platz 2 wandert auf Platz 1 usw. Wenn sich jemand davor von der Warteliste abmeldet, rutschten die Hinteren auch vor.