Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung/-schutz
Wenn man die Prüfung am 31. nicht mitschreiben kann (weil man zuwenig Punkte gesetzt hat) werden einem dann die Punkte für den nächsten Termin oder den Termin im Wintersemester "gutgeschrieben"?
so i bin jetzt echt gspannt, i hab an platz kriegt musste aber echt viele punkte (410) setzten..... mir wars sehr wichtig dass ich zu dem termin drankomm.
mi würd echt interessieren wieviel ihr so gesetzt habt und ob ihr reingekommen seids oder nicht.... jetzt kann mans ja sagen :-D
@resi, ich glaub schon, dass man die punkte zurückbekommt oder? weiß es wer sicher?
Man kommt die Punkte wohl als Bonus im nächsten Semester gutgeschrieben, falls man auf der Warteliste ist!

ich hab einen Platz und hab 250 Punkte gesetzt (eigentlich viel zu viel für so eine kleine, eher unwichtige Prüfung)
naja,. ich hab 151 punkte und bin ned rein...
also warteliste platz 35 sogar!!!!
sind anscheinend von allen ziemlich viiiele Punkte für diese "kleine" prüfung gesetzt worden...
wow 410 ist ja echt sehr viel! ich hab 258 gesetzt und bin auch drin..... bin jetzt aber echt froh, dass ich so viele gesetzt hab, wenn ich les, dass man mit 151 schon nicht mehr drin ist Sad

tut mir echt leid, für die die es nicht rein geschafft haben.... werd mich dann wieder ien bisserl ans lernen machen Smile
Das ist jetzt wirklich nicht wahr. Mit 180 Punkten bin ich auf Warteliste Platz 24. Sind denn alle verrückt geworden???!!
wird man da bevorzugt, wenn man auf einem niedrigeren platz auf der warteliste is? ich hab 200 punkte gesetzt und bin auf der warteliste am 3. platz!
ich werd auf jeden fall hinschaun obs noch plätze gibt am tag der prüfung. oder wie seht ihr das?
Das ganze läuft so ab, wenn sich jemand von der Prüfung abmeldet wird der auf Warteliste 1 automatisch drangenommen und Platz 2 wandert auf Platz 1 usw. Wenn sich jemand davor von der Warteliste abmeldet, rutschten die Hinteren auch vor.
also wenn du auf platz 3 bist würd ich auf jeden fall zur prüfung kommen, ich weiß nicht wie die prof. das macht, aber normalerweise findet man schon noch 1-2 plätzchen..... bei der till haben noch 6 oder so rein dürfen Smile vielleicht kommt auch irgendwer nicht (bezweifle ich aber bei so vielen gesetzten punkten) ......

musst hald schauen, ist hald blöd drauf zu lernen dann hinzugehn und nicht zu wissen ob man mitschreiben darf Sad
ja, danke, hoffentlich! ansonsten halt im juni..kann man nichts machen..Wink
ich hab 302 gesetzt udn bin drin Smile
anscheinend hat ma bissl über 200 braucht.
also denk mal bei warteliste nummer 3 hat ma ne ganz gute chance dranzukommen.. weil die wahrscheinlichkeit dass sich 3 , oda zumi ndest 1-2 abmelden is doch ziemlich groß .. und wenn du hinkommst udn sagst du bist warteliste nummer 1 oda 2 denk ich ned, dass sie dich ned reinlasst!
hey, woher wisst ihr das, dass ihr angemeldet seids?hab noch gar nichts bekommen Sad...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.865 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.473 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.899 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.565 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.245 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste