Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt- Meinungs- und Medienforschung
hallo, ist morgen die VO und wenn ja: wann? WO? und welches Thema bzw. die wievielte VO ist das?

vielen Dank Smile
lg
soll man zu der prüfung die folien lernen??
geht da jemand überhaupt in die VO?
lg
Ich war ein paar mal ...
War für mich irgendwie immer voll zach zu entscheiden ob ich geh oder nicht, weil einerseits erzählen sie zwar zwischenzeitig relativ spannende Sachen, aber dann lesen sie wieder ne Stunde von der Folie vor. Und dafür, dass ich 2 oder 3 merkenswerte Sätze in 2 Stunden höre, finde ich lohnt es sich kaum hinzugehen. Und Folien runterlesen kann ich alleine zu Hause auch ganz gut Big Grin.
danke... machst dua uch die Prüfung am 24.?
lg
Schau ma mal, aber ich schätze nicht Big Grin ... Aber vll überschlägt sich meine Motivation auch Big Grin Big Grin.
kenn ich Big GrinBig GrinBig Grin
kann vielleicht jemand sagen wie weit er mit dem Stoff ist... hat er das Thema Gruppendisskusion (ist das letzte auf der e-learning Plattform) schon fertig?
bitte kann mir das jemand beantworten?
LG
Habt ihr ne ahnung, wie lang man ca. Lernen sollte bzw ob es sehr schwer ist?
Wie weit er ist hab ich keine Ahnung sorry.
Ich glaub nicht, dass man da viel länger als ne Woche oder so lernen muss. Ich schätze mal es sollte reichen wenn du dir die Folien gut durchliest, da es (so kommt es mir zumindest vor) hauptsächlich ums verstehen und nicht ums auswendig lernen geht. Kommt mir alles ein bissal Wischi-Waschi vor, so das man halt zu allen Themen ein bissal was schreiben können muss. Aber kann sein, dass ich irre Big Grin.
Lg
und ihr lernt die folien oder? sonst auch noch irgendwas?
danke
lg
Folien sollten reichen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlpflichtfach Markt-/Meinungs- und Medienforschung leni_89 2 1.855 15.02.2011, 15:17
Letzter Beitrag: leni_89
  Markt- & Medienforschung Sonja004 5 2.326 22.06.2010, 17:58
Letzter Beitrag: annalein10
  Markt- Meinungs- und Medienforschung, Ökophysiologie der Nutzpflanzen INFO Katia 38 11.757 25.03.2010, 11:20
Letzter Beitrag: bissfest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste