Bewertung:
0
hi leute,
hat wer erfahrung mit dieser pille oder etwas darüber gehört....neg, pos?
danke
Bewertung:
0
hab sie selber 3 jahre genommen und eine freundin noch länger! es gab keine problems! nebeneffekt: man bekommt extrem schöne haut! :-)
Bewertung:
0
ich wollte generell keine pille mehr nehmen!
Bewertung:
0
also ich nehm die yaz und bin ned so richtig zufrieden... hab vorher die valette genommen, da hab ich weder zu noch ab genommen und ganz schöne haut bekommen. dann bin ich auf die yaz umgestellt worden weil ich so starke regelschmerzen hatte.
seit dem hab ich fast zwei körbchengrößen mehr, meine haut ist beiweitem nicht mehr so schön und mein gewicht pendelt auf und ab, das einzige positive ist, dass man durch die placebos die drin sind sich nicht so leicht mit der pause vertut und das man ned länger als 2 tage seine periode bekommt, ist bei mir jedenfalls so, aber die schmerzen dabei sind fast schlimmer als vorher...
werd bald wieder wechseln...
Bewertung:
4
ich würde QLAIRA empfehlen, ist eine relativ neue pille. vertrag sie echt gut, regelschmerzen sind fast zur gänze verschwunden und sie ist auch nur ganz leicht. werde jz aber kurzfrisit auf YRIS umsteigen weil ich die tage verschieben will (zwecks urlaub), hoff, dass ich mit dieser keine nebenwirkungen hab!
lg
Bewertung:
0
Nehme die Pille seit fast acht Jahren. Habe keine Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, aber meine Haut ist davon nicht schöner geworden - hab immer noch einige "Wimmerln". Ist zwar nicht schlimm, aber die Hautverbesserung kann ich eben nicht bestätigen.
Seit 2 Jahren nehme ich übrigens den die selbe Pille unter dem Namen Minerva auch von Bayer (laut meinem Arzt hat sie die gleiche Wirkung nur unter anderem Namen). Ich kann keinen Unterschied erkennen. Der Vorteil ist, dass sie wesentlich günstiger ist.
Liebe Grüße