Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
i hab meine note: 5.....
ihr noch nicht?
glg
steht deine note im univis? ich hab gerade eine ganz seltsame email bekommen... aber irgendwie ist noch immer keine note online
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^

Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
was isn das für ein dreck???

was für eine email hast du bekommen? lg
hab eine email bezüglich der prüfungseinsicht bekommen...

ich hab die mail auch bekommen und hab meine note auch noch nicht.... macht mir jetzt etwas angst ehrlich gesagt Sad

in der mail steht halt prüfungseinsicht für nicht bestandene prüfung, heisst das jetzt ich hab nicht bestanden Sad
(31.05.2010, 15:38)Katharina_ schrieb: ich hab die mail auch bekommen und hab meine note auch noch nicht.... macht mir jetzt etwas angst ehrlich gesagt Sad

ja ich hab grad auch brutal schiss. das ist irgendwie so formuliert, als wären wir fix negativ..... oder haben diese e-mail alle teilnehmer erhalten??

ja das will ich jetzt auch wissen, ich mag das nicht nochmal machen, ich hatte gar kein so schlechtes gefühl dachte ein 4 geht sich sicher aus (wenn nicht besser) Sad
(31.05.2010, 15:46)Katharina_ schrieb: ja das will ich jetzt auch wissen, ich mag das nicht nochmal machen, ich hatte gar kein so schlechtes gefühl dachte ein 4 geht sich sicher aus (wenn nicht besser) Sad

ich hab auch fix damit gerechnet, dass ich positiv bin Sad ich hab angst Sad Sad

ich hab ihm jetzt mal eine mail geschickt und gefragt Sad
Ganz ruhig, jeder hat diese email bekommen, sogar die die nicht mitgeschrieben haben!!! Ist nur zur Info!
ich hab nix bekommen!!
kann ich bestätigen. Hab die Prüfung im Februar gemacht und habe bis heute 2 oder 3 mal diese Email bekommen obwohl ich direkt bestanden habe. Keine Angst ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste