Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
ich hab weder meine note noch ein email bekommen...ich glaub die wollen einfach nur unsere nerven testen Wink
ich hab auch die mail bekommen.. weiß aber schon, dass ich positiv bin! also keine angst Smile denk mal, dass die noten eh die nächsten tage kommen werden Smile
Hat irgend jemand seine Note in Physio auch immer noch nicht bekommen?

Lg
hab auch noch immer nix.. wenn heute nichts mehr eingetragen wird, erfahren wir wahrscheinlich sowieso erst am montag was, oder? wegen feiertag bzw. wochenende und so Sad

ICH WILL MEINE NOTE WISSEN - JETZT !!!!!!
sry.. kurzer auszucker^^
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^

Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
Ich versteh dich sehr gut Molwurf...
Bin auch schon kurz vor dem auszucken - es ist einfach ungut wenn man herpassen muß auf etwas.

Bin mir ziemlich sicher das wir die Noten (wenn nicht heute) erst am MO bekommen werden - falls überhaupt :-).

Lg
ja mich gehts auch schon an, vorallem sollt man dann ja evt schon auf die nächste prüfung am 16 lernen wenn man nicht durch sein sollte Sad

mags wissen Sad
Hallo,

ich bin noch im Diplomstudienplan, da ich nebenbei noch etwas anderes studiere. Ich möchte gerne im September die Prüfung machen.(Diplom Studienplan sind 3SWS)

Kann ich mich eh zur Prüfung vom Bach.Termin anmelden, da die Stunden gleich sind oder muss ich den Bakk.Termin auswählen?

Danke

lg Isi
Die ECTs Zahl hat sich geändert soviel ich weiß. Das ist doch das vielbesprochene Thema, dass sich das eben geändert hat. Siehe http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=15543
lg
(30.05.2010, 12:19)kekal schrieb: an und für sich reicht auch die zusammenfassung.. de musst dann aber echt gut können..
Welche Zusammenfassung ist das?
Ah danke, ja die kenn ich. Smile Ich werd mich amal mit den Folien herumschlagen und dann sehn was noch ergänzt werden muss. Ist halt leider sauviel Stoff.
hallo, also ich hab die Prüfung schon zum 2. mal geamcht und würde dir eins raten...Lerne die Folien und vervollständige mit einem Buch bzw. mit den Wunderfolien die Sachen die du nicht verstehst.
Nur die Wunderfolien zu lernen würde ich nicht raten, da sich da sehr vieles wiederholt und man bei dem Stoffumfang eh schon sehr viel Zeit investieren muss...

kurz vor der Prüfung würde ich mir die Prüfungsfragen noch anguckenWink

bei mir lief das 2. mal wirklich viel besser und ich hab zwar noch kein Ergebniss aber ich hoffe das sich 4 Wochen lernen(außer am Wochenende) ausgezahlt hat...

viel Glück noch

LG

Angehängte Dateien
.doc   nur die Fragen 2.doc (Größe: 56 KB / Downloads: 141)
.doc   physiologiefragenausarbeitung2.doc (Größe: 103,5 KB / Downloads: 110)
Vielen Dank Katia, du bist ein Schatz! Smile Ja ich lese eh einiges im Buch nach, weil manche Wörter sagen mir einfach nichts und dann will man ja doch wissen über was man da liest.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste