Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt- Meinungs- und Medienforschung
I cch bin noch am überlegen ob ichs als wahlfach nehmen soll.. würdet ihrs empfehlen? Ich hab mir die unterlagen auf fronter angeschaut.. aba weiß ned recht, wie schwer ich die prüfung einschätzn soll =\
Naja, ich finde es ansich ganz spannend, wenn man sich das so durchliest ... Ich schätze es ähnlich wie Humanökologie ein ... man sollte halt zu allem ein bissal was wissen, aber muss nicht wirklich auswendig lernen. Halt so Definitionen und so schon, aber dan halt das Grundprinzip verstehen. Von wegen "Was ist der Vorteil an Gruppengesprächen" ...
Lg
Dankeschön! Smile also wenn du es mit humanökologie veegleichst kanns ja ned sooo schwer sein.. weil da hab ich mir sehr leicht tan! Glaubst du versteht man das ganze auch, wenn man nicht in der vo war? Sry für die vielen fragen Big Grin
Also ich war bis jetzt in 2 oder 3 und hab mir gestern dann den letzten Foliensatz auf Fronter angeschaut und fand das war eigentlich sehr gut verständlich und eben auch relativ spannend und leicht zu merken (deshalb der Vergleich mit Humanökologie). Und nein ich glaube auch nicht, dass es sonderlich schwer ist.
Okaaay! Danke danke danke Smile
Bitte, und viel Spaß beim Lernen Big Grin ...
Haha xD danke gg immer wieder n spaß Tongue
hallo, bräuchte mal eure hilfe, wenn ich mich für die prüfung anmelde, welches der beiden muss ich dann nehmen:

39 M9 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6140 M12 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

glg u danke
bitte helft mir mal, lia vielleicht weißt du das?? für welche prüfung muss ich mich anmelden, wenn ich die mmm prüfung machen will?

39 M9 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6140 M12 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
ups versehtlich 2 mal.. sorry
Ich denk, du kannst dich bei beidem anmelden.. kommt draufan, wo du es dir anrechnen lassen willst
das anrechnen ist mir total egal.. willl einfach nur meine punkte zusammen
na dann.. musst du nur schaun, dass du bei jedem wahlpflichtmodul am schluss die punkte hast, die du brauchst. wo du dir was anrechnen last is glaub ich egal
wieso sind auf der elearning plattform nur die Folien von 1-5? ist er grad mal so weit in der VO?

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlpflichtfach Markt-/Meinungs- und Medienforschung leni_89 2 1.896 15.02.2011, 15:17
Letzter Beitrag: leni_89
  Markt- & Medienforschung Sonja004 5 2.375 22.06.2010, 17:58
Letzter Beitrag: annalein10
  Markt- Meinungs- und Medienforschung, Ökophysiologie der Nutzpflanzen INFO Katia 38 12.110 25.03.2010, 11:20
Letzter Beitrag: bissfest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste