Bewertung:
1
versteht ein 2 jähriger überhaupt, dass er das rauchen aufgeben soll, damit seine familie ein auto bekommt??
Bewertung:
20
Wie kann man nem 18 Monate altem Kind Zigaretten geben??? Ist doch krank ...
Bewertung:
0
sollte eltern sollte man sterilisieren, damit sie nie wieder kinder zeugen können.
Bewertung:
20
Wer will mir denn erzählen, dass es die Eltern nicht merken wenn ihr 3-jähriges Kind raucht? Das ist doch Schwachsinn ...
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ein so kleines Kind von selbst auf die Idee kommt zu rauchen. Das muss man doch irgendwie dazu bringen. Ich mein wenn ich an meine kleine Cousine denke, als die 3 war, hatte sie ganz andere Ideen als sich nen Glimmstengel anzuzünden!
Und ich hatte damals auch andere Ideen (obwohl meine Eltern beide Kettenraucher waren) ... Also kann mir niemand erzählen, dass man als Kleinkind beginnt zu rauchen nur weil die Eltern rauchen!
ich hab sowas schon vor über einem jahr im fernsehn gesehen. da hat sein vater seinem kind (das war sicher auch 2-3 jahre) auf der straß zigaretten gegeben. die leute haben nur gelacht, gefilmt, ihnen zigaretten und geld gegeben...
Bewertung:
20
Abartig ... wie kann man lachen wenn da ein 2-3 Jahre altes Kind seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Und das ohne zu wissen was es da tut. Wenn ein 15 Jähriger sich einbildet er muss jetzt cool sein und rauchen ist das eine Sache, weil der weiß zu mindest theoretisch was die Folgen davon sein können. Aber Kinder in dem Alter von 2-5 Jahren können sowas ja nicht verstehen!