Bewertung:
2
es kommt drauf an wo du wohnst, ich wohn fast mitten in den weinbergen und da hab ich ne schöne runde neben dem bach (19.bezirk). sonst lauf ich auch an der donau oder donauinsel.
Bewertung:
0
ich find die prater hauptallee zum laufen toll
Bewertung:
0
Hey!
Ich wohne neben dem Donaukanal und find es dort super! Laufe je nach Tagesverfassung einige Brücken weit und drehe dann um...
Wenn man Richtung 20. Bezirk läuft ist es auch relativ ruhig und wenig Leute... Leider ist natürlich gleich daneben die stark befahrene Straße. Das ist ein Manko, aber sonst echt gut!
liebe grüße!
Bewertung:
1
in 10. ist laaerberg sehr zum empfehlen!
Bewertung:
0
Ich wohne im 18. und laufe daher immer zum Türkenschanzpark hoch und mach dort ein paar Runden.
Bewertung:
0
Hi!
Wow das sind ja gleich viele Tips=)
Danke!
Ich wohn im 14. da wäre ja der LAinzer Tiergarten gleich in der Nähe...war da schon mal jemand von euch?
Liebe Grüße
Bewertung:
20
Laufen nicht aber früher ab und an mal "rumwandern". Wäre glaub ich auch ganz schön, nur kann ich nicht sagen, ob man da nicht vll Eintritt zahlen muss?!?
Bewertung:
0
hi, ich kann den bereich wilheminenberg empfehlen, lg lilly
Bewertung:
10
Lainzer Tiergarten ist super zum laufen!!! Achtung nur auf die Zeiten, wann die Tore geschlossen werden!
Im 17. kann ich noch die Neuwaldegger Gegend empfehlen, also Schwarzenbergallee und -park!