Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxiologie
Hi Leute!

Stimmt das:

Hab 2 Fragebögen von einer kollegin geschickt bekommen und wenn man die lernt, reicht es für die prüf? Also man soll ang. schon früher dort sein weil die prüf.zettel schon am tisch legen und dann soll man sich zu dem hinsetzen, welche einer von den 2 Bögen ist! Ang. gibt es noch einen 3 Fragebogen, den aber nur der prof. hat!
Oder ist das ganze zu riskant? Hat schon wer diese prüf. gemacht?
Ich hab die prüfung beim letzten termin gemacht und hatte den eindruck, dass zwar hauptsächlich die fragen kommen, die auf den 2 prüfungsbögen erscheinen, aber sie mischt auch noch andere dazu, also wenn du nur durchkommen willst, dann reicht es wenn du die 2 bögen lernst, dich zu einem von denen hinsetzt, aber wenn du besser abschneiden willst, dann lern doch das last minute skript.
übrigens schau dir genau die details an, was für symptome bei jeder vergiftung sind, die fragt sie sehr genau.
also ich habe die fragen am ende des skripts ausgearbeitet und gelernt. die reichen aus bzw. hab ich mir die online fragebögen dann auch noch genauer angesehen. ich hatte auch den eindruck, dass die meisten fragen von diesen 2 bögen waren aber wenn man ganz sicher gehen will ist es doch besser das skript bzw. die fragen am ende zu lernen.
wo bekomm ich denn das last minute skript her?? weil der pharma shop is ja leider in den ferien geschlossen.. oder hat wer eins günstig und noch lesbar(nicht total angeschmiert) zu vergeben?
CGF schrieb:also ich habe die fragen am ende des skripts ausgearbeitet und gelernt. die reichen aus bzw. hab ich mir die online fragebögen dann auch noch genauer angesehen. ich hatte auch den eindruck, dass die meisten fragen von diesen 2 bögen waren aber wenn man ganz sicher gehen will ist es doch besser das skript bzw. die fragen am ende zu lernen.

welches Skript meinst du? Das Skript aus dem Pharmashop? (nicht das Last Minute, sondern das andere mein ich)
ich würde die prüfung gerne machen u würde auch gerne wissen wo man die 2 bögen bekommt u welches skript reicht! danke! lg
Hallo Pünktchen,

das offizielle Skriptum von Frau Prof. Lemmens-Gruber erhältst Du zu den Sekretariatsöffnungszeiten bei Frau Stenitzer. Es deckt den gesamten Stoff ab und ist somit mehr als nur ausreichend.

Am besten Du schaust hier:
http://www.univie.ac.at/ptox/www/department.html

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
@ Niola:

ich meinte damit das offizielles Skript von Lemmens
Hat dieses Sekretariat auch jetzt in den Ferien offen?
Ja, hat es. So wie es auf der Homepage steht (siehe Link ein Stückchen weiter oben). Immerhin sind das ganz "normale" Angestellte, also haben die auch nur 5 bzw. 6 Wochen Urlaub im Jahr. Sind ja keine AHS-Lehrer usw. Rolleyes

Kann Dir das Skriptum auch kopieren, wenn Du magst?

LG

P.S.: Machst Du auch die Prüfung am 22. Juli?
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Grenouille schrieb:P.S.: Machst Du auch die Prüfung am 22. Juli?

Ja, falls du mich meinst.
Was willst du haben für eine Kopie? Wink
Hallo!
Hat jemand von euch diese 2 Fragebögen??
Im Falle, wär es möglich die Bögen auf meine Emailad. zu senden??
kathrin.lipp@gmail.com
Wäre seeehr, seeeeehr nett!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmitteltoxiologie sonnenschein 0 864 17.06.2009, 11:13
Letzter Beitrag: sonnenschein
  Lebensmitteltoxiologie Katosch 2 1.220 01.07.2008, 16:01
Letzter Beitrag: Katosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste