Bewertung:
0
hey leute,
wollte die prüfung eigentlich immer beim peska machen, hab aber nun meine zweifel, ob ich sie nicht doch beim neuen machen soll. ist das sinnvoll, wenn man nicht in seiner vorlesung war? oder sollt ichs dann doch beim peska probieren? hab nur voll schiss davor, dass er mich, wie so viele, zu ihm schickt und ich ihm dann noch mündlich was erzählen soll... aber mc bzw sc is auch nicht grad meine sache... ach, bin so untentschlossen. was würdet ihr tun?
lg
Bewertung:
0
also ich habs beim neuen gemacht. du musst die ganzen folien genau lernen und am besten schlagst du auch im physiologiebuch nach besonders bei den grafiken da man sie sonst schwer versteht. mc fragen waren wirklich nicht einfach, dachte ich hätte es sicher nicht geschafft aber dann wars doch ne 4.
Bewertung:
0
und wo finde ich die folien und weißt du, wann der nächste termin ist?
danke
Bewertung:
1
peska ist aber auch nicht schlimm, nur zeitaufwendig. er gibt IMMER die gleichen fragen, wenn du die vorher mim mutschler ausarbeitest und nicht 1:1 vom buch abschreibst, dann musst auch nicht zu nem persönlichen gespräch. man hat lange zeit, er geht während der prüfung raus... und versuch leserlich zu schreiben, bei meiner prüfung war ne arme kollegin deren schrift er nicht lesen konnte und sie hätts gleich nachher am pc abtippen müssen um bewertet zu werden. aber trotzdem, prüfung is wenn man sich vorbereitet nicht schlimm.
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
0
an Pinky: Welche Fragen gibt er IMMER??
Bewertung:
1
09.07.2008, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 14:37 von pinky.)
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
0
achso, die kenne ich eh, trotzdem Danke! Ich dachte er hat aus dem Fragenkatalog Favoriten.