Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probanden gesucht - 200 € Honorar
klingt nicht schlecht...ich bin nichtraucherin, fast kein alk-konsum, keine allergien...hm...
welche nebenwirkungen kann man erwarten? dafür muss man aber sehr gesunde niere haben Smile
kein exzessiver Sport... was ist denn bei Sport schon exzessiv???
und nur eine Tasse Kaffee am tag... weiß und schwarzbrot sind erlaubt, aber Vollkornbrot nicht, neeee also das wär ja nichts für mich! Smile
aber euch allen viel spaß dabei!
Ich mag mitmachen!
Versteh ich das richtig: Der Diätplan gilt nur für die ersten 14 Tage?
Allerdings geh ich ca. 3-3 1/2h/Woche laufen und 2h/Woche ins Fitnesscenter...fällt das schon unter "exzessiv", oder is das eh noch im Rahmen?

lg
Hallo,
Da das Getränk bereits am Markt ist und es nur um die gesundheitlichen Effekte vom Xanthohumol geht, sind keine Nebenwirkungen zu erwarten.
Bitte bei Interesse gleich direkt eine email an mich schicken (franziska.ferk@meduniwien.ac.at), da ich so jedem persönlich antworten kann.
wäre evtl. auch interessiert... könnte ich alle genauen daten gesendet bekommen? zb. wann man wielange wo sein muss für die tests.
danke lg
gaensebluemchen87@gmx.at
ebenfalls bereit, an dem Test teilzunehmen:

khom.annabella@gmx.at

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
33Rolleyes Probanden dringend gesucht Heike 8 4.721 10.03.2011, 15:30
Letzter Beitrag: rumkugel13
  suche dringend Probanden/innen für meine Diplomarbeit danii 8 4.485 26.11.2010, 09:15
Letzter Beitrag: danii
  Suche dringend Probanden für meine Diplomarbeit Heike 0 1.465 21.10.2010, 10:16
Letzter Beitrag: Heike
  Probanden gesucht! Heike 0 1.586 18.10.2010, 17:29
Letzter Beitrag: Heike
  Probanden gesucht! Kaffeestudie 1 1.596 15.05.2009, 20:10
Letzter Beitrag: Kaffeestudie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste