Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
keine angst, die fragen decken sicher eh alle themenbereiche aus den folien gut ab.... wenn sie dir jetzt noch öfter durchliest und anschaust, wird das sicher kein problem....
und ja er fragt sehr oft die gleichen sachen und übernimmt fragen oft sogar mit den gleichen antwortmöglichkeiten....
hab die prüfung 2 mal gemacht und es waren viele gleiche und ähnliche wie ich hier im forum gefunden hatte.....

ich habe die folien sehr gut gelernt und mich im nachhinein nur über meine verschwendete zeit geärgert, weil ich finde teilweisebringen dir die folien nicht sehr viel, weil man auf die details die er dann fragt beim lernen gar nicht achtet, sondern nur, wenn man die prüfungsfragen lernt Smile
bist also wahrscheinlich besser vorbereitet als ich es war und ich habs auch geschafft Wink
Es wurde schon früher (vll eh in diesem Post?) geschrieben, dass man mit diesen Fragen angeblich auf der sicheren Seite ist und das dann schon schafft. Ich bin grade dabei die Wunderfolien zu lernen und werd mir dann Dienstag/Mittwoch die Fragen anschauen, die ich noch nicht beantworten kann Big Grin.
Lg und viel Erfolg Smile
wo finde ich diese 100 fragen??
Hallo ihr,

hätte da noch paar Fragen, die ich nicht beantworten kann!

-Was muss unbedingt passieren bevor nicht häm Fe3+ verarbeitet werden kann? ( versteh dich Frage nicht)

-Wann kann es zu einem erhöhten Bilirubinspiegel kommen? ( erhöhter Plasma-Bilirubinspiegel???)

Vielen dank für eure Hilfe.
also Fe3+ muss denk ich mal zuerst zu Fe2+ reduziert werden!

das anderes weiß ich nicht genau...

PS: BITTE schreibt mir wann und wo genau die Einsicht ist....ist wirklich wichtig!!!!!

Danke
Die Frage sind jene die Tanja_1 einmal online gestellt hat. Also das sind zumindest 93, die werde ich mir anschauen.
die frage nach der einsicht wurde ein paar seiten vorher schon mal gestellt, weiß es jetzt leider auch nicht mehr....

bilirubin glaub ich, wenn vermehrt erythrozyten abgebaut werden Smile
Hier der Link zu den Fragen: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...376&page=2
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
ich habe ein riesen problem, habe mich vor einer woche angemeldet, wollte heute nachschauen, wann die prüfung beginnt, da habe ich bemmerkt, dass ich garnicht angemeldet bin, sondert im status steht angelgt, obwohl es noch 23 freie plätze gibt!
was soll ich machen????
Angelegt, heißt dass du vorher schonmal angemeldet warst/es einen Fehler im System gibt. Ansich hättest du das VOR ENDE der Abmeldefrist feststellen und der Frau Linzer schreiben müssen. Versuch trotzdem mal ihr zu schreiben und als Tipp: Lies ab und zu mal die Ankündigungen von SCS + SPL!
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=14445
mein internet funktioniert zu hause nicht, konnte es heute erst reaparieren. ich habe mich fälschlicherweise erst für die prf für WS 09 angemeldet, und nachherr für WS08. vlt kann es daran liegen?
Ich habe der Linzer jetzt geschrieben, ich hoffe sie schreibt mir noch zurück!
die abmeldefrist läuft ja am 14.6 ab,oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste