Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biotechnologie
kann zu dem termin auch ned.

glg
ja ich will nur die prf machen, wenn er unbedingt die prf in dieser woche machen will, soll er es wenigstens um einen tag verschieben, damit wir pflanzenproduktion und biotechnologie machen können! deswegen habe ich gemeint, vlt um eine woche oder ein paar tage verschieden, denn er wird wohl einen grund haben, warum er die prf so bald haben will? vlt fliegt er in urlaub...
tja, ich hab ihn gefragt ob ich ihm die liste mit den 20 leuten schicken soll...er hat sich nicht mehr gemeldet und eben anfang juli den termin angesetzt. sorry.
von wo bekomme ich die folien,.... her und wie lange muss ich ca. zum lernen einplanen? danke!

lg
Hallo

Ich hab eine Frage bezpglich der prüfung...die 25 seiten vom Skript sind ja auf Englisch...die Prüfung auch??
soweit ich weiß, kann ma die Prüfung auf Deutsch oder Englisch schreiben... nur misch-masch mag er net!! glaub das hat er gsagt!! Smile
hey!
von welchen unterlagen lernt ihr??hab gehört,dass so viele fragen von seinen zusatzinformationen aus den internetseiten,die er angeben hat,gekommen sind....
hat irgendwer die prüfung schon bestanden und kann mir sagen,was er gelernt hat?!?!
wäre super!!

glg, carina
kann mir jemand folgende fragen beantworten?
1)zellkultur, methode und sicherheitsaspekt?
2)wie kann umwelt und ernährung epigenetisch die genexpression beeinflussen?
3)auf der jrc seite soll man informationen zu neu zugelassenen gmos finden, ich finde da leider nichts

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen,

glg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste