Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
Hi Leute!!

Ich bin für die morgige Prüfung "Physiologie" bei Cem E. angemeldet und wollte fragen ob mit der angegebenen Adresse: Audimax Hauptgebäude das von der Hauptuni gemeint ist oder das in der Gymnasiumstraße!? Steht ja nicht wirklich ausführlich dabei...vielleicht könnt ihr mich da aufklären! Smile
..Danke!
..es is im Audimax auf der Haupt Smile
(15.06.2010, 19:35)St.Amm schrieb: Hi Leute!!

Ich bin für die morgige Prüfung "Physiologie" bei Cem E. angemeldet und wollte fragen ob mit der angegebenen Adresse: Audimax Hauptgebäude das von der Hauptuni gemeint ist oder das in der Gymnasiumstraße!? Steht ja nicht wirklich ausführlich dabei...vielleicht könnt ihr mich da aufklären! Smile

NATÜRLICH STEHT DABEI IM HAUPTGEBÄUDE!!!!
"MI 16.06.2010 13.30-15.00 Ort: Auditorium Maximum Hauptgebäude, Tiefparterre, Stiege 10 "
KAnn mir noch wer die Frage beantworten:

Was passiert während der Anspannungsphase?

und

Was muss unbedingt passieren bevor nicht häm Fe3+ verarbeitet werden kann?

dankeschööön ; )
Was passiert während der Anspannungsphase?

- Alle Klappen sind geschlossen
- Isovolumetrische Kontraktion führ zu einem erhöhten Druckanstieg in den Kammern
- kein Blutstrom

Liebe Grüße
Fe3+ muss zu Fe2+ reduziert werden!
dankeschöön
(16.06.2010, 06:45)Teresa schrieb: Fe3+ muss zu Fe2+ reduziert werden!

Ja da shab ich heute leider falsch beantwortet. Sad Wie fandet ihr die Prüfung heute so, an alle die sie gemacht haben?
hallo,
wie ists euch heut geganen?
weiß von euch jemand, wann wir die ergebnisse bekommen?

danke
In ein paar Tagen so schätze ich.
Ich fand es waren einiges alte Fragen, nur manche Fragen haben mir echt nichts gesagt. Hoffe es geht sich aus. Man braucht ja 60 % um positiv zu sein oder?
shit, 60%?
ich hätt mir die alten fragen anschaun soll... Sad
mir ist die prüfung schon schwer gefallen, aber bei den kreuzerltests kann einem das glück noch gscheit rausreißn, ich hoff halt *g*
ja man braucht 60%

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: