Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biotechnologie-juli termin?
hallo!

gibt es einen termin im juli?kann ihn bei der online-anmeldung nicht finden!
ich habe im forum gelesen, dass es einen extra termin im juli geben soll...
danke!isabel
Ja, am 6 Juli gibt es einen neuen Termin. Er steht im Prüfungskalender, wollte mich auch schon über univis anmelden, hab ihn aber auch nicht gefunden!

LG
hallo Smile
Wie lang braucht man so in etwa zum Lernen für die prfg? meint ihr, reichen 2 wochen ?
gibt es evtl. eine tolle mitschrift oder zusammenfassung ?
es sind glaub ich offene fragen, oder ?

freue mich über infos Smile
danke, liebe grüße
wisst ihr wann nach 6.juli der nächste Termin ist? gibts noch einen in den Ferien? wäre super da ich im Juli leider arbeiten muss..

@Chiica: es sind ca. 8-10 offene Fragen
danke linda!
Mit welchen unterlagen lernt ihr denn ? gibts ein skript, das den ganzen stoff abdeckt ?
Es gibt Folien zur Vorlesung unter alexander-haslberger.at, aber ein wirkliches Skriptum leider nicht.

Schau auch mal unter mydrive.ch (Ben. ernaehrung, PW: allyoucaneat), da gibt es bestimmt auch Unterlagen.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
hat sich jemand schon für den 6.7. angemeldet?würde mich gern anmelden, finde aber nichts im prüfungskalender!soll ich ihm ein email schreiben, oder hängt irgendwo ne liste aus???
danke!
Hi,

also ich hab mal hier im Forum vor ca. einer Woche einen Beitrag gesehen.. dort wurden die Leute die die Prüfung machen wollten gesammelt!!!Und die Liste is anscheinend jetzt komplett!!
Sucht einfach mal hier im Forum und kontaktiert diejenige Person( er oder sie hat nämlich die Liste dem Prof. geschickt oder so)

Liebe Grüße
blödsinn. i glaub net, dass es nach dieser liste geht. i steh zwar eh drin, aber unwahrscheinlich. es brauch doch oft ewig bis der termin frei is fürs anmelden im univis. vorallem für gentechnik, war letztens doch glaub i a so? naja i glaub jdf, dass der noch rein gestellt wird.
@Darja

brauchst mich jetzt nicht so anpampen!!!
Ich habe lediglich gesagt des es eine Liste gab ( als ich diesen Beitrag im Forum gelesen hab) Es war keine Rede davon dass niemand mehr die Prüfung machen kann!Wollte die Leute nur drauf hinweisen..und man kann sich ja dann bei der/dem jenigen melden und mal nachfragen!!
tschuuuuldige ^.^ war net bös gemeint, nachdem ichs abgeschickt hat, dacht i mir scho, dass das etwas doof klingt =) echt net so gemeint! =)
:-) ok kein Problem!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Molekulare Genetik -7.Juli goga 2 1.977 10.06.2011, 13:17
Letzter Beitrag: Guinness
  Lebensmittelchemische Übungen JULI lini 0 1.153 30.05.2011, 11:47
Letzter Beitrag: lini
  LM- ChemieUE Juli nadi 1 1.462 25.02.2011, 10:35
Letzter Beitrag: *karin*
  Biotechnologie-Noten vom Juli thuna 2 2.004 31.08.2010, 17:22
Letzter Beitrag: Pum
  Zoologienoten vom 1.JULI Sunshine 6 2.561 05.08.2010, 08:15