Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lm-chemie fragen vom letzten mittwoch?
hi dani,
echt dir prof cichna...die ist ja ne ganz liebe!
ja, wetter paßt zwar zum lernen aber ein paar sonnenstrahlen würden meine motivation schon erhöhen.....hoff ich kanns auch am 30 machen....sind ja wieder viele vorgemerkt....bzw mal schaun wie ich diese woche noch weiter komm.......sag hast duschon spez. biochemie gemacht?
na mir ist so a wetter lieber...dann ists wenigstns egal wenn ich daheim sitz und lern,da ich ja eh net raus will Big Grin
ja ich bin auch fürn 30. angemeldet...muss sie da unbeding machen!!!

na spez.biochemie hat ich noch nicht gemacht..war jetzt zwar in der vo,weiß aber noch nicht wann es mir ausgeht...mal schaun!!! hast du die schon gemacht?
und weiß jemand wie es heute war? wieder so viele durchgefallen? wieviele sind dran gekommen und wieviele haben sich wieder abgemeldet???
ich hab bei ca 6,7 zugehört und die sind alle durchgekommen
Ja sind alle durch gekommen. Ich war Wartelistennummer 2 und mich hat er als letztes dran genommen - waren dann um vier fertig!
Na servas - wieviele Punkte hattest du insgesamt gesetzt, wenn ich das fragen darf? Keine Ahnung, aber vielleicht hift mir das abzuschätzen, ob ich beim letzten angebotenen Prüfungstermin überhaupt noch drankomme...weil ich glaube kaum, dass er bis 20h prüft...und wenn Warteplatz #2 erst um 16h fertig war - halleluja!
Hab nur mehr 250Punkte gehabt - aber ich glaub bei den nächsten Terminen brauchst du sicher mehr weil ja so viele die prüfung machen wollen. Ich würde alle setzen die du noch hast...
Ich frag mich, ob er wieder mehr als 30 Minuten/Person prüfen wird - ich finde er sollte schon so human sein und nicht mehr als 20 Min prüfen, damit mehrere eine Chance bekommen...aber gut, wer weiß was in seinem Kopf vorgeht...vor allem beim letzten Prüfungstermin...
ich find nicht, dass man sich da beschweren sollte! er hat schon immer jeden 30 min geprüft & will halt jedem die gleichen chancen einräumen. obwohl ich dir schon auch zum teil zustimmen muss, weil's oft so eindeutig ist, dass leute den stoff gut können & da ist's nicht unbedingt notwendig, 30 min zu prüfen. aber auch von der anderen seite, wenn leute antreten, denen er buchstäblich ALLES aus der nase ziehen muss. da würd mir glaub ich echt zum teil der geduldsfaden reißen.
vielleicht passiert ja doch noch ein wunder und es werden auch noch die leute von der warteliste geprüft. weil über ein halbes jahr zu warten bzw. auf die boku auszuweichen wär schon richtig uncool.
Habs auch nicht als Beschwerde gemeint - sondern einfach, wie du sagst, um allen eine Chance einzuräumen. Und ich denke, dass man sich in 20 Minuten auch ein Bild vom Können der Studenten machen kann...
Im Moment sind's ja 20 Leute glaub ich, die auf der Warteliste stehen - na mal sehen! Auf unserem Institut wirds ja laut Linzer erst im Jänner wieder Termine geben...
waren jetzt diesen mittwoch eigenlich noch viele da die auf der warteliste gestanden sind und nicht dran gekommen sind???
frag mich nur was ich machen soll wenn mir das passieren sollte...einfach hinnehmen und gehen oder betteln obs nicht noch irgentwie a möglichkeit gibt mich prüfen zu lassen....Sad
also ich hatte das gefühl dass er insbesondere leute die nicht so gut waren, 30min geprüft hat um denen die chance zu geben die prüfung auch zu schaffen. ich hab ein paar mitbekommen die wurde gerade mal 20 min geprüft aber die waren auch echt gut. also so gesehen finde ich es sehr human von ihm bei bedarf 30 min zu prüfen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps u Fragen LM-Chemie michyyy 1 1.054 24.02.2012, 11:19
Letzter Beitrag: Magda_90
  Pathophysio Graf Offene Fragen der letzten Prüfung? Babsi 3 2.020 23.11.2011, 21:55
Letzter Beitrag: Ju1988
  Einfluss von bewegung auf die Gesundheit- Prüfung am Mittwoch zimba 3 2.244 02.11.2010, 09:50
Letzter Beitrag: zimba
  lm-ch mittwoch 27.10.10 Sonschi 0 1.192 29.10.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Sonschi
  LM-analytische UE vom letzten Jahr lindi 2 1.739 18.09.2010, 15:19
Letzter Beitrag: lindi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: