Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Übungen SS10
@shinning

ups!!Meinte natürlich bei mir!!Also versteh auch nicht was das Fragezeichen soll?!Das is nämlich da bei der Abschnittprüfung, die Punkte stehen zwar schon dran aber beim Status das Fragezeichen und sonst nirgendswo!
wie viel punkte habt ihr denn so? die prüfung heut war ja so ein scheiß!!! Sad
@babybo: und stimmen bei dir die punkte, die neben dem fragezeichen stehen mit denen überein, die in der übung als ergebnis verlesen wurden?
verstehst du was ich meine?
möchte nur wissen, ob ich auf diese punkte vertrauen kann oder nicht...
die punkte stimmen bei mir überein Smile
jap heute liefs nicht so gut (u er benotet auch sehr streng- hätt schon was bessere erwartet)-hab nur 0,5 punkte -.-

jetzt heißts auf den endtest 13.5 zu schaffen *puh*
oje Sad
stehen bei euch eigentlich die punkte fürs protokoll 3. abschnitt im fronter??
@shining

ja die Punkte stimmen!
Nein für das Protokoll steht bei mir noch nichts drin.
mhm ich hab heute auch nur 1 punkt! :'( hab das chlorophyll eh aufgezeichnet und ein bisschen was erklärt.
die rechnung hab ich zwar schon gerechnet, aber ich hab aufgerechnet wie viel vit. c in 1L saft sind und das war ja nicht gefragt... hab aber auch nicht gewusst, wie ich das mit der promille hinkrieg. hätt da vl jemand eine idee?

ich muss bei der gesamtstoffprf. 11,75 schaffen! *zitter*
Wie nennt man einen Keks, bei Sonnenschein, unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen! Smile
hey, was meint er eig mit "bei der gesamtstoffprüfung empfohlen mitzunehmen .... u molekülmodelle"???!!
hää?
wie habt ihr eigentlich das vitamin C beispiel gerechnet?
(22.06.2010, 13:26)melanie_ schrieb: hey, was meint er eig mit "bei der gesamtstoffprüfung empfohlen mitzunehmen .... u molekülmodelle"???!!
hää?

sowas kannst du mitnehmen, du musst aber nicht:
[Bild: 400_F_20177741_TT4Ji71Apd5v79jQ0oAGE5pgRQDobFrv.jpg]
(22.06.2010, 13:33)Vera schrieb: wie habt ihr eigentlich das vitamin C beispiel gerechnet?

das würd mich auch interessieren..
ich habe heute 0 punkte bekommen :S die erste aufgabe konnte ich nicht...aber die zweite schon, habe im skript nachgelesen....ich könnte dann vlt 0,5 punkte haben, das wäre auch besser als 0 Sad heute haben sie wirklich streng benotet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.210 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
  LM chemie übungen abschlussprüfung fist 2 2.420 27.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: fist
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.518 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval
  LM-Chemie Übungen Mäuschen 6 3.956 26.08.2011, 13:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  LM-Chemie Übungen minnie 0 1.636 03.07.2011, 09:54
Letzter Beitrag: minnie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste